Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was zum !? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

">
Bearbeitet von Matty
Geschrieben
Was zum !? :lol:

Gaußkanone.

Geschrieben (bearbeitet)

:rofl:

:ph34r::fear2:

BA1618670.jpg

open_up.jpg

instructions2-1338308416.jpg

Bearbeitet von Cpt.Zweibein
Geschrieben

Ich kann absolut nichtmehr nachvollziehen, wie Jugendliche und sogar erwachsene Maenner diese furchtbare Ponnieserie vergoettern und sich regelrecht auf jeder Seite wie Funnyjunk mit ner Erregung in diesen Rosa Bildern von Ponnieaerschen rekeln.

">
Geschrieben

Hört auf Sachen zu mögen die ich nicht mag. :panic:

Geschrieben

In meinen Augen muss da ja schon ein kleiner Psychoknacks vorhanden sein, damit man eine Kinderserie vergoettert.

Geschrieben

In meinen Augen muss da ja schon ein kleiner Psychoknacks vorhanden sein, damit man eine Kinderserie vergoettert.

aspergers o7

Geschrieben
Ich kann absolut nichtmehr nachvollziehen, wie Jugendliche und sogar erwachsene Maenner diese furchtbare Ponnieserie vergoettern und sich regelrecht auf jeder Seite wie Funnyjunk mit ner Erregung in diesen Rosa Bildern von Ponnieaerschen rekeln.

Naja, manche übertreiben es ziemlich krass mit den Ponys, wenn man sie mag ist das ja kein Ding, aber dieses immer-und-überall benutzen von Ponyreferenzen geht einfach derbe auf den Sack^^

Geschrieben
...

Prinzipiell ist ja auch nicht jedes Kinderspielzeug/jede Kinderserie scheiße(ich denke da jetzt einfach mal an Adventure Time), aber holy shit. MLP ist einfach nur so derbe auf 9jährige Mädchen zugeschnitten, das ist der reinste Wahnsinn :lol:

Ich hab mir mal 2 Folgen angeschaut, aber sorry, das ist einfach echt Müll :lol:

Du musst dir ja auch die richtigen Folgen ansehen :ugly: .:

">
Geschrieben

Erinnert mich an Happy Tree Friends... Ist die gleiche Mischung aus niedlichen Tieren und Adult Content.

Geschrieben (bearbeitet)

ZgzxUMKzry.gif

375847_10152186674985366_1054560894_n.jpg

315666_10152186675245366_740164041_n.jpg

6Y9fl.jpg

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben
6Y9fl.jpg

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Geschrieben

Ist halt in einer katholischen Schule benotet worden.