Cpt.Zweibein 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) ____________________________ Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Cpt.Zweibein
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich kann absolut nichtmehr nachvollziehen, wie Jugendliche und sogar erwachsene Maenner diese furchtbare Ponnieserie vergoettern und sich regelrecht auf jeder Seite wie Funnyjunk mit ner Erregung in diesen Rosa Bildern von Ponnieaerschen rekeln. ">
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Hört auf Sachen zu mögen die ich nicht mag. In meinen Augen muss da ja schon ein kleiner Psychoknacks vorhanden sein, damit man eine Kinderserie vergoettert.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Hört auf Sachen zu mögen die ich nicht mag. In meinen Augen muss da ja schon ein kleiner Psychoknacks vorhanden sein, damit man eine Kinderserie vergoettert. aspergers o7
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich kann absolut nichtmehr nachvollziehen, wie Jugendliche und sogar erwachsene Maenner diese furchtbare Ponnieserie vergoettern und sich regelrecht auf jeder Seite wie Funnyjunk mit ner Erregung in diesen Rosa Bildern von Ponnieaerschen rekeln. Hört auf Sachen zu mögen die ich nicht mag. Naja, manche übertreiben es ziemlich krass mit den Ponys, wenn man sie mag ist das ja kein Ding, aber dieses immer-und-überall benutzen von Ponyreferenzen geht einfach derbe auf den Sack^^
Underdog 4392 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 ... Prinzipiell ist ja auch nicht jedes Kinderspielzeug/jede Kinderserie scheiße(ich denke da jetzt einfach mal an Adventure Time), aber holy shit. MLP ist einfach nur so derbe auf 9jährige Mädchen zugeschnitten, das ist der reinste Wahnsinn Ich hab mir mal 2 Folgen angeschaut, aber sorry, das ist einfach echt Müll Du musst dir ja auch die richtigen Folgen ansehen .: ">
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Erinnert mich an Happy Tree Friends... Ist die gleiche Mischung aus niedlichen Tieren und Adult Content.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Krockeschinski