Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. November 2012 hat n kumpel im dachboden gefunden abstrus und doch real^^ Scheiß auf die Autobahnen! Früher war nicht alles schlecht!
Underdog 4392 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ganz schön fett die beiden....für Streifenpolizisten. Ein Glück das er nicht weggelaufen ist. Das hätt was gegeben...
Matty 1206 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ja, von 50 Kugeln durchlöchert oder 4mal getasert oder solche Späße...
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2012 Naja, es wird nicht grad Amerika sein(der eine Cop sagt dem anderen auf französisch, dass er gefilmt wird). Ich nehme mal an, es ist Canada, oder irgendetwas in der Richtung, wo man englisch und französisch gleichermaßen spricht. Da haben die ja ein bisschen mehr Disziplin, meistens.
Matty 1206 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Aus der gestrigen Heute-Show : Bearbeitet 3. November 2012 von Matty
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Habe mich bei dieser Folge von Heute Show kaum noch einbekommen vor lachen Bearbeitet 3. November 2012 von Chuck der Norris
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. November 2012 + Boah, wie den Amis ständig bei den Avengers einer abgeht...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. November 2012 Ich hab mich auch schon gefragt, wer sowas designed und vor allem wie, weil man ja mit Aufmerksamkeit das Unauffällige zu erschaffen sucht. Find die Muster aber gut.