Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. November 2012 ist das nicht die pedo kranke seite? Keine Ahnung, wurde bei mir wieder rumgespammt: ACHTUNG!!!!!!!!!!! Für ALLE!!! Tretet bei Facebook auf keinen Fall der Gruppe mit dem Namen: "Vater und Mutter zu werden, war das größte Geschenk meines Lebens" bei. Es handelt sich um eine Gruppe von Pädophilen, welche versuchen sich Zugang zu Fotos von Kindern zu verschaffen!!!!! Bitte kopiert diesen Status als Euren, so daß jeder es lesen kann!!! DRINGEND!!!!!!!!!!! Pedobär als Profilbild. Wer da so blöd ist und Kinderbilder postet... Ist doch dämlich und nur nen Troll.. Das muss man natürlich sofort ernst nehmen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. November 2012 dat sound :3 Ich würde mich wie Jeremy Clarkson fühlen, dürfte ich auch mal
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 9. November 2012 http://www.supermarineaircraft.com/ weso den nicht das nötige klein geld und flugpappe
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. November 2012 http://mittromneycentral.cbox.ws/ bester feed :'D
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2012 Wie sie alle übertreiben, als hätte der Typ nen Herzkasper gekriegt und wär vor laufenden Kameras verreckt
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 9. November 2012 Wie sie alle übertreiben, als hätte der Typ nen Herzkasper gekriegt und wär vor laufenden Kameras verreckt Eigentlich müssten sie jetzt nachvollziehen können, wie es den Demokraten (und einem großen Teil der restlichen Welt) ging, als Bush Jr. eine zweite Amtszeit bekam. Müssten.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. November 2012 Wie sie alle übertreiben, als hätte der Typ nen Herzkasper gekriegt und wär vor laufenden Kameras verreckt Eigentlich müssten sie jetzt nachvollziehen können, wie es den Demokraten (und einem großen Teil der restlichen Welt) ging, als Bush Jr. eine zweite Amtszeit bekam. Müssten. scheiss auf die sozialisten ehm, demokraten, und scheiss auf den rest der welt
Flo 839 Melden Geschrieben 9. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />