Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
Geschrieben
ist das nicht die pedo kranke seite?

Keine Ahnung,

wurde bei mir wieder rumgespammt:

ACHTUNG!!!!!!!!!!! Für ALLE!!! Tretet bei Facebook auf keinen Fall der Gruppe mit dem Namen: "Vater und Mutter zu werden, war das größte Geschenk meines Lebens" bei. Es handelt sich um eine Gruppe von Pädophilen, welche versuchen sich Zugang zu Fotos von Kindern zu verschaffen!!!!! Bitte kopiert diesen Status als Euren, so daß jeder es lesen kann!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!

Pedobär als Profilbild. Wer da so blöd ist und Kinderbilder postet... Ist doch dämlich und nur nen Troll..

Das muss man natürlich sofort ernst nehmen. :rofl:

Geschrieben
dat sound :3

Ich würde mich wie Jeremy Clarkson fühlen, dürfte ich auch mal :somuchwin:

Geschrieben

3d puzzel für profis. ^_^

tumblr-tumblr-md6sfv8j6i1qinulno1-500.jpg

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Wie sie alle übertreiben, als hätte der Typ nen Herzkasper gekriegt und wär vor laufenden Kameras verreckt :lol:

Geschrieben
Wie sie alle übertreiben, als hätte der Typ nen Herzkasper gekriegt und wär vor laufenden Kameras verreckt :lol:

Eigentlich müssten sie jetzt nachvollziehen können, wie es den Demokraten (und einem großen Teil der restlichen Welt) ging, als Bush Jr. eine zweite Amtszeit bekam. Müssten.

:rolleyes:

Geschrieben

Eigentlich müssten sie jetzt nachvollziehen können, wie es den Demokraten (und einem großen Teil der restlichen Welt) ging, als Bush Jr. eine zweite Amtszeit bekam. Müssten.

:rolleyes:

scheiss auf die sozialisten ehm, demokraten, und scheiss auf den rest der welt

Gast
Geschrieben

:awesome:

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Gast
Geschrieben

Cats :aww:

post2.jpg