Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2012 okay das is ein doppelpost wert find ich. In Grün wäre es Findus aus "Pettersson und Findus", ach Kindheit . mmh das sagt mir was ,aber ich komm nicht drauf. petersson und findus... aber ich kenn das...ganz sicher.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2012 okay das is ein doppelpost wert find ich. In Grün wäre es Findus aus "Pettersson und Findus", ach Kindheit . mmh das sagt mir was ,aber ich komm nicht drauf. petersson und findus... aber ich kenn das...ganz sicher. Google kennste?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) @sergio sach mal biste überhaupt noch im stande dich richtig mit einer person zu unterhalten oder verweist du da auch ständig auf google? Bearbeitet 13. November 2012 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2012 @sergio sach mal biste überhaupt noch im stande dich richtig mit einer person zu unterhalten oder verweist du da auch ständig auf google? Wieso ständig?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. November 2012 @sergio sach mal biste überhaupt noch im stande dich richtig mit einer person zu unterhalten oder verweist du da auch ständig auf google? Wieso ständig? Frag doch mal Google?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2012 @sergio sach mal biste überhaupt noch im stande dich richtig mit einer person zu unterhalten oder verweist du da auch ständig auf google? Wieso ständig? Frag doch mal Google? Gute Idee. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Weiber und ihre Tage @T: Bearbeitet 13. November 2012 von Chuck der Norris
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. November 2012 Facebook. Man kann jetzt Beiträge "hervorheben", sodass sie länger bei den anderen oben angezeigt werden. Kostenpunkt: 5,01€
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. November 2012 quelle? oder war das einfach nur ein anreiz, damit alle anti-fb-muftis hier nochmal ihre hasstiraden loswerden können?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Ich mach eben n screenshot.. Bearbeitet 13. November 2012 von Wrongturn