Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Underdog 4393 Melden Geschrieben 17. November 2012 ... uuuund freddy wang ist zur viral marketing hure geworden, genau wie FPSrussia. Letztendlich will doch jeder absahnen. Freddy, FPSrussia, du, ich, ihr.... Willkommen im Sahneland. *Dance*
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. November 2012 I´m you little Butterfly. what did i just whatch?!
Underdog 4393 Melden Geschrieben 17. November 2012 I´m you little Butterfly. what did i just whatch?!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. November 2012 wtf OO scheiss auf physik!^^ der nutzt seine schwungmasse nur 1a Sieht man an seiner Beinarbeit. da ja alle so gut wissen wieso er ein sauberen backflip schafft. bitte macht es nach und nehmt es auf. das muss man schon üben, auch wenn ihn natürlich seine masse richtig eingesetzt dabei hilft. aber ohne weiteres könnte ich das nicht ohne mich schwer dabei zu verletzen.