shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. November 2012 "Was willst du mit 5 Toastern?" - "Weiß ich nicht, aber sie waren billig!!!11einself" : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. November 2012 Ich weiß, das gehört sich nicht, hab aber bei Google nix gefunden: Kann mir die jemand erklären? Is das so, dass so romantischer Bullshit zum Kotzen ist und deswegen kaputt gemacht werden muss?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2012 Ich weiß, das gehört sich nicht, hab aber bei Google nix gefunden: Kann mir die jemand erklären? Is das so, dass so romantischer Bullshit zum Kotzen ist und deswegen kaputt gemacht werden muss? keine ahnung, aber ich krieg bock drauf, Silent Hunter wieder zu installieren
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. November 2012 wieder ein super Video ... die ganzen Sprüche und "JASOOOON!?" "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
complex 368 Melden Geschrieben 24. November 2012 Ich weiß, das gehört sich nicht, hab aber bei Google nix gefunden: Kann mir die jemand erklären? Is das so, dass so romantischer Bullshit zum Kotzen ist und deswegen kaputt gemacht werden muss? keine ahnung, aber ich krieg bock drauf, Silent Hunter wieder zu installieren haha ich auch ^^
Underdog 4392 Melden Geschrieben 24. November 2012 Ich weiß, das gehört sich nicht, hab aber bei Google nix gefunden: Kann mir die jemand erklären? Is das so, dass so romantischer Bullshit zum Kotzen ist und deswegen kaputt gemacht werden muss? So wird es wohl verständlicherweise sein. Das U-Boot Ding ist eine Abwandlung von dieser brennenden Lock, die Happy Kotz Pics kamen dann vermutlich später dazu.