Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) today we learned that bacteria survives 200° celsius heizt dein ofen 24/7? was machst du mit dem Rost/Blech, wenn dein Backgut fertig ist? jedesmal spülen? ist doch absolut scheiss egal, beim backen der pizza verreckt alles, daher gibts keine hygenischen probleme. was machstn du bei nem grillrost, legst du da immer allufolie drauf aus hygienischen gründen? kommt auf den Rost an. Edelstahl -> nein, Guss -> ja. nicht zuletzt wegen Rost und Ascheresten, die sich gern im Guss halten Bearbeitet 25. November 2012 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. November 2012 was aber nix mit hygiene zu tun hat x) Hmm lecker Rost fressen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2012 ne gusseisenpfanne spült man auch nie "richtig" ab
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. November 2012 Ich hab nen Pizzaofen da hab ich solche probleme einfach nicht.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. November 2012 So nin Steinofen? ... ... alle zu hall0 Pizza backen!!!!!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. November 2012 So nin Steinofen? ... ... alle zu hall0 Pizza backen!!!!! mal rauskehren, ab und zu? oder is in dem ganzen Ruß n passgenauer Abdruck, wo nur da die Pizza hindarf? Wir können dieses Spiel noch länger Spielen, aber irgendwann müsst ihr einsehen, dass ihr alle noch viel zu jung seid und keine Ahnung habt, worüber wir eigentlich reden /ale
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 25. November 2012 Wahrscheinlich spricht er von diesen Minipissteilen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. November 2012 Heil dem allwissenden Comander. Heil Danke. Das Geld überweis ich aber erst, wie sonst auch üblich, Mitte nächsten Monats
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. November 2012 Wahrscheinlich spricht er von diesen Minipissteilen. jo so ein teil halt Tausendmal besser als Ofen und einfach zu reinigen. Reicht auf alle fälle.