pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Lachen über Opfer und Ausländer gehört ja hier zum guten Ton.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 ja, da musste ich auch ein wenig mit dem Kopf schütteln^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe eh' keine andere Reaktion erwartet. Lachen über Opfer und Ausländer gehört ja hier zum guten Ton. Man könnte fast meinen, es wäre sinnlos, hier zu posten. Oh wait.
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Ach Leute, alle paar Monate die selben Diskussionen, wird das nicht langsam langweilig? Humor ist Humor, und der kann eben auch "extrem" werden, aber verurteilt doch nicht gleich andere, nur weil sie etwas lustig finden, was ihr nicht so empfindet!
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe eh' keine andere Reaktion erwartet. Lachen über Opfer und Ausländer gehört ja hier zum guten Ton. So ist das eben bei heterosexuellen Männern mit voller Körperfunktion die im richtigen Körper geboren wurden. Wir haben viel zu viele Privilegien.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Ach Leute, alle paar Monate die selben Diskussionen, wird das nicht langsam langweilig? Humor ist Humor, und der kann eben auch "extrem" werden, aber verurteilt doch nicht gleich andere, nur weil sie etwas lustig finden, was ihr nicht so empfindet! Auf der anderen Seite sollte man aber auch einfach mal akzeptieren das anderen Leuten verschiedene Dinge eben NICHT lustig finden und das dann auch hier so sagen. Da braucht dann auch kein Shitstorm losgetreten werden der zB. mit einem Schwall neuer „witziger“ Breivik Bilder auf denjenigen nachtritt der erwähnt hat das es ihm nicht gefällt. Ich bin ja hin und wieder selber ein Freund von etwas derberem Humor, aber manchmal sind hier einige Sachen wirklich unter der Gürtellinie. Mir ist das dann zwar einfach wurscht, aber andere sagen halt was dazu. Die generelle Absolutionskeule „schwarzer Humor“ die dann ja grundsätzlich raus geholt wird kann man btw. stecken lassen. Ist imo ein Torschlagargument was man im Grunde für alles ran ziehen kann. Zermatschte oder erschossene Babies aus Krisengebieten, brennende Nigger mit nachträglich Photo geshoppten Hühnerkeulen im Maul...zu hart? Ist halt alles "schwarzer Humor" (bzw, das was man dafür hält.) Ich denke es ist klar auf was ich hinaus will.. PS: Die Breivik Sachen finde ich btw. geschmacklos (meine Meinung).
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Humor ist subjektiv und von Bildern mit Anders Breivik und etwas Schrift ist es ja noch ein Stück zu zermatschten Kinderleichen. Soweit ist man hier ja auch, soweit ich weiss, noch nie gegangen. Meinungsäußerung in allen Ehren, aber einfacher ist es immer den Thread zuzumachen und gut ist. Bearbeitet 16. Dezember 2012 von Flo
Underdog 4392 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Humor ist subjektiv und von Bildern mit Anders Breivik und etwas Schrift ist es ja noch ein Stück zu zermatschten Kinderleichen. Soweit ist man hier ja auch, soweit ich weiss, noch nie gegangen. Meinungsäußerung in allen Ehren, aber einfacher ist es immer den Thread zuzumachen und gut ist. Humor ist sogar immer subjektiv, aber darum gings mir doch auch gar nicht. Soll doch jeder witzig finden was er will. Aber wenn hier jemand zB. Kill Andi Pics rein haut, sollte es jemand anderem auch erlaubt sein zu sagen das er es halt nicht witzig finden und zwar ohne das derjenige für seine Ansicht erst mal kollektiv ein paar verbal aufs Maul bekommt. DARUM ging es mir, nicht um das was auch immer irgendjemand witzig findet.
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn man das richtig anstellt klar, Keldysh hatte ja eine eher aggressive Methodik gewählt. Aber btt:
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 http://www.buzzfeed.com/daves4/people-who-...se-day-than-you Nr. 16
Keldysh 570 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn ich mich mal Eurem Geschmack anschlösse, was wäre denn dann so schlimm daran wenn jemand aus dem Forum hier samt seiner Freundin und besten Freunde erschossen würde!? Nach Eurer Argumentation könnte wir da doch alle herzlich drüber lachen, ist halt schwarzer Humor! Aber nein, wenn ich hier gewissen Leuten mal den Spiegel vorhalte dann ist das aggressiv und ich hätte wohl lieber auf Methoden der Walldorf Schule zurückgreifen sollen (sind wahrscheinlich alles zarte Kinderseelen hier).
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Nach Eurer Argumentation könnte wir da doch alle herzlich drüber lachen, ist halt schwarzer Humor! Hurr Durr, ich vernünftig und tolerant, euer Humor ist falsch!!!11!