Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich mich mal Eurem Geschmack anschlösse, was wäre denn dann so schlimm daran wenn jemand aus dem Forum hier samt seiner Freundin und besten Freunde erschossen würde!?

Nach Eurer Argumentation könnte wir da doch alle herzlich drüber lachen, ist halt schwarzer Humor!

Aber nein, wenn ich hier gewissen Leuten mal den Spiegel vorhalte dann ist das aggressiv und ich hätte wohl lieber auf Methoden der Walldorf Schule zurückgreifen sollen (sind wahrscheinlich alles zarte Kinderseelen hier).

46072.gif

Geschrieben
Wenn ich mich mal Eurem Geschmack anschlösse, was wäre denn dann so schlimm daran wenn jemand aus dem Forum hier samt seiner Freundin und besten Freunde erschossen würde!?

Du meinst, Leute die direkt betroffen sind, reagieren anders, als welche, die von einem Ereignis nur über die Nachrichten erfahren haben?

slowpokenewswwul6.jpg

Geschrieben

Nach Eurer Argumentation könnte wir da doch alle herzlich drüber lachen, ist halt schwarzer Humor!

Aber nein, wenn ich hier gewissen Leuten mal den Spiegel vorhalte dann ist das aggressiv und ich hätte wohl lieber auf Methoden der Walldorf Schule zurückgreifen sollen (sind wahrscheinlich alles zarte Kinderseelen hier).

Gott bist du langweilig... Da kommt ja Staub aus deinem Account. :trollface:

Geschrieben

Du meinst, Leute die direkt betroffen sind, reagieren anders, als welche, die von einem Ereignis nur über die Nachrichten erfahren haben?

slowpokenewswwul6.jpg

besser die als ich :ugly:

Geschrieben

s&d, naja. eher ffa.

Geschrieben
196125_394641733955600_2013802123_n.jpg
Geschrieben
Der kleine Achmet hat heute seinen ersten Schultag in Bayern. Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Achmet jetzt Seppi heisst, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist. Achmet geht uebergluecklich nach Hause und ruft:

"Mami, Mami, i bi jetzt A Bayer und heiss Seppi. " Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heissen Achmet, du sein ein Tuerke." Der kleine Achmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet bis sein Vater heim kommt.

Er hoert die Tuere, springt aus seinem Zimmer und ruft: "Papi, Papi, I bi jetzt a Bayer und heiss Seppi!!" Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heissen Achmet, du sein ein Tuerke."

Am naechsten Morgen laeuft Achmet schnell zur Schule. Seine Freunde fragen ihn: "Und Seppi, na erzaehl, wia war denn dei ersta Omd ois Bayer?" Achmet antwortet: "Des koennt ihr eich ned vorstejn. Kaum bin i a Bayer, scho hob i a Schlaegerei mit zwoa Tuerken ghabt!!"

Geschrieben (bearbeitet)

seit dem der typ gott für seinen lebensmut bzw. sein überleben verantwortlich gemacht hat find ich den auch nich mehr so prall :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
seit dem der typ gott für seinen lebensmut bzw. sein überleben verantwortlich gemacht hat find ich den auch nich mehr so prall :D

stimmt. schlimm wenn leute solche motive haben. sollte man prinzipiell ablehnen.

Geschrieben

ich tus, was andere machen is mir da ziemlich latte ;)

Geschrieben

ui der nächste :somuchwin: Jetz ham wir schon zwei in einem thread und das an einem tag. Goil :yiiiiha: