gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Nicht du! Bezog sich so halb auf Grad gesehen dass das mit 9gag Branding schon im Extremthread ist, naja wenigstens ist hier die ungeklaute Version. und so halb auf den generellen Konsens gegen 9gag Branding.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Naja, ich lade auch nicht Alben von Madonna oder Filme von irgendwem hoch und ändere den Interpreten in Uter, oder mach ein Watermark über den Film mit UUUUUUUUUUUUUTER. Edit: Falls ich jemals wieder eigene Torrents erstellte, ziehe ich das jetzt in Erwägung. Bearbeitet 17. Januar 2013 von The Toxicity
Matty 1206 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Lol, in den USA wäre das eine Todsünde, manche hassen Japan ja immernoch wegen Pearl Harbour: http://blogs.villagevoice.com/runninscared...book_imbeci.php Bearbeitet 17. Januar 2013 von Matty
Underdog 4392 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Lol, in den USA wäre das eine Todsünde, manche hassen Japan ja immernoch wegen Pearl Harbour: http://blogs.villagevoice.com/runninscared...book_imbeci.php Diese Leute hassen nicht Japan, sondern einfach nur irgendwas. Gäbe es kein Pearl Harbour wäre es halt was anderes. Vebitterte Hasserfüllte Ar*******er halt.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Oder einfach nur: Americans Ach, dass ist ein Multikulturelles Problem, darauf hat niemand ein Patent.;-D
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Ich weiß nich warum, aber irgendwie musst ich grad hart feiern
Cyrus 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Ich bin auf der Suche nach so einem lustigen tutorial video über einen Hack. Ich weiß nichtmehr ob es eine Konsole oder ein Spiel war. Er versucht in förmlicher Sprache und ernsthaft das ganze zu erklären bzw. zu verkaufen. Das ganze ist natürlich nur ein total schlechtes Tool welches Passwörter klaut. Fliegt auch hier im Fun Stuff rum, aber habe durch die Suche nichts gefunden. Kennts jemand auf anhieb?
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Meinst aber nicht das Virenprktschz von Alexander Seitz?