Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
jo, halo spielt ja bekanntlich im koreakrieg :derb:

Die Enkel haben ihn auf eine Runde Halo4 und CoD eingeladen. Er ist schwer begeistert wie man sieht.

Irgendwie schon ein bischen. Krieg halt. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Seltsam, als ich meiner Oma mal CoD World at War gezeigt hatte war die davon gar nicht begeistert...vor allem weil ihr 1945 im "echten" Berlin die Granaten um die Ohren geflogen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der wirklich die Scheisse erlebt hat in eine Spiel daran Spaß haben kann :kritisch: . Naja, letztlich ist es natürlich nur ein Spiel.

Geschrieben
3pwt1o.jpg
Geschrieben
Seltsam, als ich meiner Oma mal CoD World at War gezeigt hatte war die davon gar nicht begeistert...vor allem weil ihr 1945 im "echten" Berlin die Granaten um die Ohren geflogen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der wirklich die Scheisse erlebt hat in eine Spiel daran Spaß haben kann :kritisch: . Naja, letztlich ist es natürlich nur ein Spiel.

vielleicht war der opa im video nur bei der Luftwaffe, oder gar nie im Gefecht :kritisch:

Geschrieben

Genau das wollt ich auch grad posten matty :lol:

Geschrieben

hier nochmal auf youtube

">
Geschrieben

ValentinesWishesFromYourFavoriteDictators-16030.jpg

^_^

Geschrieben

Surgeon Simulator durchgespielt :awesome::

">
Geschrieben

65436.jpg

:lol:

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

und sowas bestimmt über musikvideos, echt traurig. so typisch deutsch diese 3 scheibenlecker :facepalm:

Geschrieben

Wie das ganze Geplapper irgendwie gar keinen Inhalt hat :facepalm::allesklar: