Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) jo, halo spielt ja bekanntlich im koreakrieg Die Enkel haben ihn auf eine Runde Halo4 und CoD eingeladen. Er ist schwer begeistert wie man sieht. Irgendwie schon ein bischen. Krieg halt. Bearbeitet 29. Januar 2013 von Sergio
Underdog 4386 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Seltsam, als ich meiner Oma mal CoD World at War gezeigt hatte war die davon gar nicht begeistert...vor allem weil ihr 1945 im "echten" Berlin die Granaten um die Ohren geflogen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der wirklich die Scheisse erlebt hat in eine Spiel daran Spaß haben kann . Naja, letztlich ist es natürlich nur ein Spiel.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Seltsam, als ich meiner Oma mal CoD World at War gezeigt hatte war die davon gar nicht begeistert...vor allem weil ihr 1945 im "echten" Berlin die Granaten um die Ohren geflogen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der wirklich die Scheisse erlebt hat in eine Spiel daran Spaß haben kann . Naja, letztlich ist es natürlich nur ein Spiel. vielleicht war der opa im video nur bei der Luftwaffe, oder gar nie im Gefecht
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 http://blog.fefe.de/?ts=aff92e12 Das Bild anschauen wie man sieht: dagobert ist wieder aus dem dscungel zurück
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 und sowas bestimmt über musikvideos, echt traurig. so typisch deutsch diese 3 scheibenlecker
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Wie das ganze Geplapper irgendwie gar keinen Inhalt hat