Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Alta in solch chilligen Sesseln wär ich gern sitzen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, immer alles auf die armen BWLer schieben. Wenn die Technikabteilung die Anweisungen vernünftig umsetzen würde

anstatt sich dauernd nur zu beschweren hätten wir auch keine Probleme und der Vogel würde schon lange über Kabul kreisen.

Das Unmögliche gibt es nicht! Es gibt nur Herrausforderungen und wer die zügig angeht hat auch Erfolg. AN DIE ARBEIT! :whiplash:

:ugly:

Mein Prof in Luftfahrtantrieben hat es so schön gesagt:

"Wenn sie als Ingeneur einmal BWL benötigen, dann lernen sie das in einem Monat. Wenn ein BWLer mal technisches Wissen braucht dann hat nach einem Jahr immer noch keine Ahnung davon."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für einen Witz:

Was sagt der Metzger zu seiner Frau beim Geschlechtsverkehr?

Alles in die Dose oder darf's auch etwas in den Darm sein?

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, der Igel wohnt jetzt hier!!

297701_1216589871968m.jpg

Martin wird 21.

Er sagt zu seinem Vater: "Heute will ich mich so richtig besaufen! ok?"

Darauf der Vater: "Ok, mach das."

Am Nächsten Morgen wacht Martin auf und bemerkt viele blaue Flecken am Körper.

Er fragt seinen Vater, ob er ihn Gestern geprügelt habe.

Da antwortet der: " Also, wenn du morgens um 4 Sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in Ordnung. Wenn du Sturmklingelst und uns so aus dem Schlaf holst, ist das ja noch in Ordnung. Wenn du als erstes ins Bad rennst und in die Badewanne kotzt ist das oke. Wenn du mich einen Zuhälter nennst, ist das ok. Wenn du zu deiner Mutter ins Schlafzimmer rennst und sie Schlampe nennst und sie anbrüllst, "Alte, du bist als nächstes dran", ist das eventuell auch noch in Ordnung.

Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!" , dann ist das eindeutig zu viel."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.