Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

*lol*

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade bei GIGA gesehen...

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch bei Giga gesehen, Nerd Alert^^

Ein Freiwilliger hier, der das mal ausprobiert :whistling:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade bei GIGA gesehen...

B) :lol:

edit : lol Stövi :rofl:

lol. Göttlich^^

Sollte man mal ausprobieren. Das Problem ist nur, dass es bei uns in der Nähe nur McDrives mit jeweils einem Schalter gibt. Also man bezahlt da und bekommt auch das Essen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtlustig!

Der letzte ist mein Favorit

081008.jpg

081009.jpg

081014.jpg

Herrliche Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Kumpel gewesen.

Bissle gezockt gut gegessen gut getrunken. Fernseher lief nebenbei.

Mit einmal Flimmert dieser Typ über die Mattscheibe.

Armer Irrer

Nachdem wir uns angesehen hatten und uns klar wurde, dass das kein Fake ist sondern der Typ das tot ernst meint, haben wir uns fast nass gemacht vor lachen und lagen auf dem Boden und haben mit den Fäusten auf dem Boden getrommelt. :rofl:

Mir tut immernoch der Hals weh vom lachen

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Kumpel gewesen.

Bissle gezockt gut gegessen gut getrunken. Fernseher lief nebenbei.

Mit einmal Flimmert dieser Typ über die Mattscheibe.

Armer Irrer

Nachdem wir uns angesehen hatten und uns klar wurde, dass das kein Fake ist sondern der Typ das tot ernst meint, haben wir uns fast nass gemacht vor lachen und lagen auf dem Boden und haben mit den Fäusten auf dem Boden getrommelt. :rofl:

Mir tut immernoch der Hals weh vom lachen

Ach du Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: "Wenn ich daran denke, könnte ich schon wieder damit anfangen"... Wtf 0o

Objektophilie nenn sicht das

Bin gespannt wann sich der Erste in einen Baum verliebt und es vor der Kamera mit einem Astloch treibt. Und dann wird wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte (des Baumes!) gegen die Aufnahmen geklagt. Wahrscheinlich wird ersteinmal vor dem BVerfG geklärt, ob der Baum überhaupt klagefähig ist :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso krank. Ich finde es etwas seltsam und daraus eine Reportage zu machen ist Trash-TV (deshalb der Hinweis mit dem Baum), aber solange es sich nur um eine Eisenbahn und nicht um einen Dackel oder einen Esel handelt, ist das irgendwo noch im Rahmen. Ob man nun eine Gummipuppe durchzieht oder an der „Feuerbüchse“ einer Dampflok Druck ablässt ist doch irgendwie nebensächlich. Dann müsste man auch alle Käufer von Sexspielzeugen zur Selbstbefriedigung behandeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man nun eine Gummipuppe durchzieht oder an der „Feuerbüchse“ einer Dampflok Druck ablässt ist doch irgendwie nebensächlich

naja die Sachen ausm Sexshop sind aber schließlich genau dafür gedacht :rolleyes: Und das mit dem Baum war vor 2-3 Jahren sogar in den Nachrichten...ging bis zum Rindenverkehr ^^ Ich hab den Ausschnit bei TV-Total gesehen

Dann doch lieber ne Katze die einem die Eier krauelt :rofl:

Duch eine Tierschutzorganisiation wurde uns folgendes schockierendes Video zugespielt. In Deutschland scheint es einen brutalen Tierquälerring zu geben, der Katzen für sexuelle Frondienste missbraucht. Die folgenden Aufnahmen wurden in einem nur Insidern bekannten Tiermassagesalon mit versteckter Kamera aufgenommen. :-)
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Sachen ausm Sexshop sind aber schließlich genau dafür gedacht :rolleyes: Und das mit dem Baum war vor 2-3 Jahren sogar in den Nachrichten...ging bis zum Rindenverkehr ^^ Ich hab den Ausschnit bei TV-Total gesehen

Dann doch lieber ne Katze die einem die Eier krauelt :rofl:

yea nich mehr selber kraulen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.