Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

Boah, hab mir gestern mal Beta Videos von L4D reingezogen.

Das Spiel war ja um so vieles besser... ich meine, es ist immer noch gut, aber in der Beta: Viel düstere Atmosphäre, viel bessere Nachladeanimationen, viel besseres Aussehen der Charaktere, "funktionierende" Taschenlampen D:

Einfach mal bei YouTube L4D Beta Gameplay eingeben D:

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine der detailiertesten Custom Kampagnen ist fertig. :wub:

I hate mountains

Geniesst es und bäng bäng Baby :guns:

http://www.ihatemountains.com/

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385">

hier der Link zum Song falls es jemand gefällt^^

http://www.youtube.com/watch?v=kx6FV2qR2TY

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jöp, ist an sich ne echt tolle map. mit sehr viel liebe zum detail gestaltet und inszeniert wie left4dead2. einzig das letzte stück im wald, wo alles baustelle ist, gefällt mir gar nicht.

ich freu mich schon, da mit basi und kettensäge drin abzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade wieder installiert, aber auf deutsch. Habe es aber in Österreich bestellt, nun ist es aber cut :[

Wie bekomme ich hin das es uncut ist? Irgendwer hat das glaube ich mal gesagt, aber man kann hier im Forum ja anscheinend nicht einzelne Threads durchsuchen

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade wieder installiert, aber auf deutsch. Habe es aber in Österreich bestellt, nun ist es aber cut :[

Wie bekomme ich hin das es uncut ist? Irgendwer hat das glaube ich mal gesagt, aber man kann hier im Forum ja anscheinend nicht einzelne Threads durchsuchen

post-15538-1277761673_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

Ich bin sicher nicht der Erste der das fragt. Aber ich machs trotzdem ^^

Hab mir Left 4 Dead 2 über Steam gekauft, natürlich uncut :facepalm:

Hab schon Google auf den Kopf gestellt aber nichts passendes gefunden um es uncut zu bekommen. Hat evtl. wer ne Lösung? Config umschreiben, Scripts- Configs ändern, etc.?? Ansonsten doch in Österreich bestellen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kannst mit Bloodpatches nicht mehr online spielen. Daher solltest du es umtauschen und in österreich bestellen. Nur die Frage ob Valve dein Spiel zurücknimmt, das ist oft ein Wochenlanger Prozess. Was Valve aber macht, nach Vorlage eines Nicht-Deutschen CD-Keys deine aktuelle Cut Version gegen eine Uncut umtauschen. Du gibst so halt aber das doppelte aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...hab das spiel per PayPal da gekauft. Also dann auch runtergeladen. Nehmen die sowas überhaupt zurück? o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da musst dich wie gesagt auf einen längeren Prozess einlassen, sprich lange Disskusion mit dem Support. Einfach etwas dramatisieren usw. und ihm sagen das es so nicht spielenswert wäre...halt sowas.Wenn du Pech hast sagen sie trotzdem nein, wenn du Glück hast bekommst du Geld zurück und kannst dir z.B. bei Gamesonly kaufen, aber empfehlen würde ich dir Amazn.co.uk

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok ich werds nachert mal versuchen :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Die Erweiterung mit dem Titel "The Sacrifice" soll am 5. Oktober für 560 Microsoft-Punkte erscheinen. Das neue Kapitel zeigt quasi das Vorspiel zu "The Passing", in dem bekanntlich Truppe um Zoey & Co auf die neuen Charaktere aus Left 4 Dead 2 trifft.

[...]

Zusätzlich finden einige Elemente des zweiten Teils den Weg in den Vorgänger: Neben dem M60 und Defibrillator werden auch die Nahkampfwaffen ihre Premiere im ursprünglichen Left 4 Dead feiern.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spieli...bie_Killer.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal die Gore Effekte auf L4D2 Niveau bringen.

Dann machts mit dem M60 gleich doppelt Spaß :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar schon ein altes spiel aber hier ein tolles Video, dass ich gerade gefunden hab ;)

">
Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.