Zum Inhalt springen
alexander12

Wie kopiert man OPK Fahrzeuge ins standart Bf2?

Empfohlene Beiträge

Mal grade so eben schnell ist das nicht möglich.Ausserdem müsstest du dafür eine weitere BF2 Kopie erstellen,damit du dir nicht dein Hauptspiel zerschiesst,denn dann kannst du damit nicht mehr online spielen.

Wie man aber genau Fahrzeuge von uns in BF2 reinbastelt,kann ich dir nicht sagen.Ist auch nicht mein Gebiet.

Aber mal Gegenfrage: Warum willst du OPK Fahrzeuge in Vanilla Maps basteln? :blink:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War selber mit der Bundeswehr im Kosovo. Deshalb sind mir die OPK Maps als Spiel zu langweilig.Ich möchte die deutschen Fahrzeuge in anderen Terrains fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War selber mit der Bundeswehr im Kosovo. Deshalb sind mir die OPK Maps als Spiel zu langweilig.Ich möchte die deutschen Fahrzeuge in anderen Terrains fahren.

Was ist daran langweilig? Was sollte man deiner Meinung nach ändern? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich meint er nur, das er ja "da unten" schon mit den Fahrzeugen war, und jetzt mal gerne weiter östlich will?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich meint er nur, das er ja "da unten" schon mit den Fahrzeugen war, und jetzt mal gerne weiter östlich will?

:wacko:

Ähm...ja.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so einfach ist es eben nicht. Sind ne Vielzahl von Verknüpften Dateien, die du dann an die richtigen Stellen kopieren müßtest. :daumenhoch:

Und dann bleibt das problem, das vermutlich nicht alles funktionieren würde, da auch das Balacing umgeschrieben müßte. OPK ist anders als BF2, was Waffenstärke etc angeht.

Du brauchst:

Modell

Textur

HUD

Sounds

Waffen

Even. Effekte

eine detaillierte Komplettanleitung würde den Rahmen sprengen und Stunden dauern. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar nicht wirklich abkaufen dass du aus dem Grund dass du einen KFOR Einsatz hinter dir hast das alles "langweilig" ist, aber mein Tipp wäre PR downloaden und auf PR:German Forces warten. Guckstu

:blush:

e:hallo hall0 :D

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e:hallo hall0 :D

:blink:

Ich hab doch bisher meinen senf noch gar net dazu gegeben :huh:

Naja da die PR GF werden wohl noch einige zeit auf sich warten lassen. Als tipp gibts da noch POE2 das hat auch die Bundeswehr drin. Und wenn du nur abwechslung suchst dann wirste hier bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Ich hab doch bisher meinen senf noch gar net dazu gegeben :huh:

Naja da die PR GF werden wohl noch einige zeit auf sich warten lassen. Als tipp gibts da noch POE2 das hat auch die Bundeswehr drin. Und wenn du nur abwechslung suchst dann wirste hier bedient.

Aber eben auch keine Wüste... :rolleyes: Und als EX-BW´ler darfste auch keine Details suchen... :whistling:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.