Zum Inhalt springen
Poow

Pirates² Event

BF2 Pirates Event  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War echt voll funny, mein Game ist zwar nach ein paar Runden abgekackt aber was solls.

Geschrieben

@corsi: Das schein ja wohl ne Mack der Mod zu sein, ich wollte ja auch einmal zu Beginn eine Spieles die Seiten wechseln und bin gleich wegen dem gleichen Grund geflogen. Obwohl nirgendwo im BF2CC einzustellen ist, bei wieviel Minuspunkten der Server kickt. Nur die Tks sind eine einstellbare Größe.

Geschrieben

Die paar Bilder die ich gemacht hab :)

post-350-1223799746_thumb.jpg post-350-1223799780_thumb.jpg post-350-1223799824_thumb.jpg

post-350-1223799864_thumb.jpg post-350-1223799927_thumb.jpg

Leider hab ich auf meiner Lieblingsmap vor lauterHektik überhaupt keine Bilder gemacht <_<

Geschrieben

So, ich war gerade noch mal im BF2CC drin und habe den Votekick so eingestellt, daß diesen nur eigene Teammitglieder auslösen können. Des weiteren habe ich den Minusscore für Autokick auf -8 gestellt.

Geschrieben

Der - Scorekick kam ja von Punkbuster. Möchte nicht wissen was die wieder an der Proramm geschraubt haben.

Geschrieben

Ja, aber PB und der Servermanager arbeiten ja irgendwie zusammen, d.h. bei einigen der Autoadmin-Kickgründe bekommst Du auch die Meldung, daß Dich PB gekickt hat, obwohl das der BF2CC-Daemon war, bzw. der Admin von Hand.

Geschrieben

jo, war echt sehr spassig gestern abend :daumenhoch: ...heute auf ein neues?

Geschrieben

Gern, aber nicht so lang heute.

Geschrieben

hmpf, grad hat mich ein kumpel für heut abend in ne Kneipe eingeladen. Werd dann viell. noch am Anfang kurz mitzocken, aber keine Garantie :whistling:

Geschrieben

post-30894-1223804143_thumb.jpg

warum schaut das bei mir im chat eigtl so komisch aus??? :confused::confused:

Geschrieben (bearbeitet)
post-30894-1223804143_thumb.jpg

warum schaut das bei mir im chat eigtl so komisch aus??? :confused::confused:

Hier kannst du das deutsche Sprachpaket laden, dann gehen die meisten Ausgaben.

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

danke

Geschrieben

wenn dich die englischen Texte nich stören gehst du einfach in "battlefield 2/mods/bfp2/localization" kopierst den Ordner "english" fügst ihm wieder ein und benennst ihn in "german" um...so habs ich gemacht.

(find die pirate-speech auf Englisch einfach viel cooler :rolleyes: )

Gast The Wraith
Geschrieben

wer ist heut dabei? :addicted:

Geschrieben

ich vll.