Zum Inhalt springen
Poow

Pirates² Event

BF2 Pirates Event  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wäre vielleicht eine gute Idee, auch wenns nicht gerade viele Leute lesen würden.

Gestern Abend habe ich 9 Leute Pirates spielen sehen. Wenn dann Nachrichten kommen, werden sie auch über das Event informiert. Und da sie ohnehin schon Pirates spielen, werden bestimmt 90% der, die es gelesen haben kommen.

Das gilt wahrscheinlich für jede Mod, die nicht sehr oft gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poow: könntest du das Banner, das du erstellt hast, nochmal ein bisschen in der Größe ändern?

Ich bräuchte nämlich ein Banner für die News auf Bf-x.de und wir haben da immer Banner in der Größe 468x60 Pixel.

Wäre nett, wenn du das machen könntest, dann müssten wir nämlich nicht den üblichen Event-Banner nehmen, was aus eurer Fight-Night was besonderes machen würde.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den PC frisch aufgesetzt, mal sehen was ich machen kann.

Die Programme müssen eh irgendwann wieder drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die kleine Version :P

klein39d.png

Ich glaub ich habe zu viel mit dem Säbel geschnibbelt ^^

€:

Habe hier mal ein bisschen Werbung gemacht ;)

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für den Banner!

Dann steht ja der Meldung morgen oder spätestens übermorgen nichts mehr im Weg.

Werbung auf der Pirates Seite ist immer gut, haben wir bei unserem letzten Event auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu =)

kurz 2 fragen:

kann es sein das der server spinnt (kann päckchen ohne ende legen). es ist jetzt schon so lange her (ist mir peinlich) aber konnte man in bfp2 nicht seine spielerfigur von oben usw. sehen ingame? an den waffen geht's ja. :kritisch::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven meinte mal, das der Server ab und zu diesen Fehler hat.

Wenn man neu startet ist er wohl weg.

Ich glaube Springen geht dann auch nicht mehr, man kann keinen Umbringen und hat unendlich Munition.

Aber das mit der Sicht ist so weit ich weiß normal bei Pirates2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin gerade drauf gewesen und habe ihn neu gestartet. Es waren nämlich welche drauf und haben sich gewundert, wieso alle im God-Modus sind. Wenn wir jetzt mal aller 24 Stunden nachsehen, ob man noch jemanden killen kann, können wir vielleicht die Zeitspanne rausbekommen. And den Maps mache ich nichts mehr, ich wollte vorige Woche mal eine andere Mod einstellen und habe ne halbe Stunden gebraucht, ehe der Server wieder lief, das BF2CC ist extrem buggy, wenn man die Vorzüge von BFSM/BFRM unter 42/Vietnam kennt. Ich wer mal draufgehen und sehen, ob noch ein paar Leute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit der Sicht ist so weit ich weiß normal bei Pirates2.

okidoki...war mir wie gesagt nicht sicher.

lümmel mich dann auch mal was dort herum nebst hausarbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe bf2 dann mal auf den Rechner.

Wer wäre bei einer spontanen Runde dabei heute Abend? :bones:

Falls der Server dann läuft. Aber ich sehe grade Sven ist drauf :daumenhoch:

PS.: Warum so blau auf einmal ? :baeeeeeh:

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad rausgeflogen, gehe wieder rein!

*20! :yiiiiha: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau war gut was los gestern. muss noch ein bisserl am finetunig arbeiten und bin froh das die bf2 installation so reibungslos geklappt hat.

wie kriege ich vernünftige killmessages hin usw.? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war was mit dem Language-Pack, schaue mal in die Pirates-Sektion rein. Es fehlt die deutsche Übersetzung.Da: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=36298&st=0

moin sven,

danke dir! habe jetzt einfach mal meine alten .con-dateien in den profilordner kopiert und es ist weg. war grad' kurz auf'm server und man konnte wieder endlos fässer schmeissen. keine ahnung, ob's an mir liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.