Zum Inhalt springen
Poow

Pirates² Event

BF2 Pirates Event  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Leider sank die DL Rate auf 4.3 kb/s als ich schon gut 900 Mb hatte.Und 2 Tage wollte ich nicht warten. Werde nachher noch mal den DL anschmeißen.

Sorry Corsi zudem Zeitpunkt hat sich der Port auf 10Mbit/s gesenkt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem !! Habt ihr jetzt allgemein die Rate reduziert ?? Weil bf-basis meine erste Wahl bei Mods ist. Muß mal gucken,ich meine ich hätte auch nen Account dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem !! Habt ihr jetzt allgemein die Rate reduziert ?? Weil bf-basis meine erste Wahl bei Mods ist. Muß mal gucken,ich meine ich hätte auch nen Account dort :)

Nene das mache ich nicht Reduzieren würde nur abschrecken. Das Problem ist das man von Hostern eine Begrenzung bekommt wo man ab 1000GB Traffic eine Port Reduzierung auf 10Mbit/s bekommt. Die ersten 1000GB im Monat, hat man ein offenen Port von 100Mbit/s danach wird der Port auf 10 gesetzt als Schutz vor hacking. Danach kann man aber manuell den Port alle 250GB wieder auf 100 bringen und muss dabei bestätigen das der Traffic in Ordnung geht.

Da ich aber die 1000GB meistens schon am ersten Tag des Monats verbraucht habe, mach ich nichts ausser den ganzen Tag zu schauen das ich alle 250GB den Port auf 100 bringe, mache ich es nicht ist der Speed mehr als langsam. So war es in deinem Fall heute Mittag, Traffic ist echt enorm letzten Monat waren es 19TB und paar zerquetschte.

So hoffe das dieses Thema was nicht hier rein passt, etwas verständlich ist wie das so funzt mit den DL Servern, bei anderen Anbietern kostet alles was über 1000GB geht im Monat ne menge Geld. Da währe ich schon mehr als pleite :whistling:

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 TB :blink: Hätte ich nicht gedacht. Ist ja auch egal. Ich hab die USI Mod mit 370 - 380 kb/s bei dir gezogen. Das ist eigentlich mehr als ausreichend. Also vom Tempo her. Bei unserem Ftp hier krieg ich vielleicht 93 kb/s. Wenn ich dann mal nen Slot erwische :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Orbit beim nächsten mal, dort setzte die maximale Verbindung auf 10 und schon baut Orbit 10 gleichzeitige Verbindungen auf. Wenn man sein I-net gut anpasst mit einem guten Tool wie Twek Power kommt man wie ich bei einer 16000er Leitung auf 1.9MB/S, (siehe Anhang) kann es jedem nur empfehlen ihn zu nutzen besonders bei großen Dateien. :daumenhoch:

post-24338-1223062090_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war's denn gestern?

uuuund welche piratesversion ist die aktuelle und brauch' ich sonst noch was? :confused: werde im laufe der woche bf2 wieder draufbügeln. auch wenn's mir der miggi nicht glaubt. :whistling:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Nachmittag so 3 Stunden auf dem hslan EoD gezockt, es waren so immer 6-8 Leute drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ja nicht gerade viel los...

Naja, vielleicht bringt das kommende EoD Release mal wieder etwas Schwung in die Mod. :daumenhoch:

@Blauer: Die aktuellste Version von Pirates ist im Moment 1.2: Download @Bf-Games.net oder Download @bf-x.de

Ist nur um die 350 MB groß, von daher sollte das kein Problem sein. Ansonsten brauchst du eigentlich nur die Version 1.41 von Bf2, aber das denke ich mal sollte nun wirklich kein Thema sein... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ja nicht gerade viel los...

Naja, vielleicht bringt das kommende EoD Release mal wieder etwas Schwung in die Mod. :daumenhoch:

Welches Release? Die 0.9 ist doch gerade erst rausgekommen (Es geht um EoD für BF 1942). Und auf dem haslan macht es trotz der wenigen Mitspieler viel Spaß, weil der Botsupport excellent ist und man auf manchen Karten wenig Chancen gegen den Computer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war's denn gestern?

Ist erst heute abend :whistling:

uuuund welche piratesversion ist die aktuelle und brauch' ich sonst noch was? :confused: werde im laufe der woche bf2 wieder draufbügeln. auch wenn's mir der miggi nicht glaubt. :whistling:;)

Pirates ist noch immer die 1.2 ;D Aber heute abend wird USI gespielt.

@su34 : Danke,aber ich habs jetzt von bf-basis :) Wann fangt ihr heute abend an ??

Ich komme so gegen 20°° Uhr !! :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankö.

huch usi ist heute?! :confused: hätte ja lust, aber bf2 ist noch nicht drauf. viel spass euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind grade sogar 9 Leute auf dem Server :) Leider zu spät um einzusteigen.

Eine Servermessage zum Event lohnt auch immer, wenn die Mod schon läuft. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die gestern gekommen sind und mitgespielt haben, war ein sehr lustiger Abend. :yiiiiha:

Eine Servermessage zum Event lohnt auch immer, wenn die Mod schon läuft.

Wie meinst du das? Auf dem Server eine Nachricht über das Event laufen lassen, sobald die Mod ein paar Tage vorher eingestellt wurde?

Wäre vielleicht eine gute Idee, auch wenns nicht gerade viele Leute lesen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Servermessage zum Event lohnt auch immer, wenn die Mod schon läuft. :daumenhoch:

Ich habs mal eingestellt, VoIP abgeschaltet und auf 40 Leute erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.