Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Schaut auf jeden Fall toll aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja, aber der schwarze kreis muss schmaler außerdem sollte wenns geht nur das scope zoomen, aber wenns so reinkommt, besser als die alte variante was nurnoch fehlt ist eine art aimfunktion für den nahkampf, ich weiß nicht wie man das macht im nahkampf mit nem scope das recht stark zoomt, aber z.b. nur so grob...wenn ihr wisst was ich mein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeIn3r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 außerdem sollte wenns geht nur das scope zoomen Ist mit der BF2 Enigine leider nicht möglich sonst würden Fahrzeugseitenspiegel auch das Rückbild zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 was nurnoch fehlt ist eine art aimfunktion für den nahkampf, ich weiß nicht wie man das macht im nahkampf mit nem scope das recht stark zoomt, aber z.b. nur so grob...wenn ihr wisst was ich mein^^ Das wäre manchmal echt geil, aber ich weiß nicht, wie man das machen sollte. Außerdem sind dafür ja die Waffen mit Iron-Sights bzw. Visier ohne Zoom da. Sprich, du musst dein Squad nur entsprechend einteilen. Normalerweise haste ja eh einen Specialist dabei, einen Medic und evtl. noch einen Rifleman ohne Scope. Die müssen dann halt vorgehen, der Medic übernimmt dann die Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 grausam, kriegt man kopfweh von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 vielleicht wie bei dem automatic machinegunner, 2 "waffen" ein scope eingestellt auf den fernkampf (ab 50m) und ein scope (sind agoc überhaupt entfernungstechnisch einstellbar?) für unter 50 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aufjedenfall ne tolle sache, an die sniperscopes von ro wird es wohl nie rankommen, aber toll zu wissen was man noch aus der verstaubten bf2 engine rausholen kann. ein must-have für den nächsten release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-gen...-gl-sights.html Sieht schonmal hammer aus. Bearbeitet 2. März 2010 von rsnk BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mal wieder ein kleines Update We welcome to the team 2 new R-CONs, Matty and Salmonella They've been incredibly productive so far, with Salmonella versed everything in the production cycle from modelling, UV mapping, texturing and exporting; and Matty being an extremely fast and capable modeller and UV mapper. Some of the stuff they've been working on - C7CT conversion - Original C7A2 model by [R-DEV]Katarn, conversion by [R-CON]Matty C7/C8 series Ironsight Component - [R-CON]Matty (NOTE - For those wondering, we are also making an Eotech.. but that's for another time.) M249 PIP conversion - Original Minimi model by [R-DEV]Katarn, conversion by [R-CON]Matty ACOG model conversion - Original ACOG model by [R-DEV]Katarn, conversion by [R-CON]Matty C14 Timberwolf - Original model by [R-MOD]KP, completed by [R-CON]Salmonella ------- For those hankering for some more opfor weapons, don't you worry.. that'll be for another update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 ironsights :S warum machen sie beim medic kein scope rauf? ich versteh den sinn nicht..wenigstens eotech, oder reddot/point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Balancing oder einfach weil manche nicht mit Scope spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 balancing? nicht mit scope spielen können? ahja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 ironsights :S warum machen sie beim medic kein scope rauf? ich versteh den sinn nicht..wenigstens eotech, oder reddot/point falls mal wieder so ne bombe wie bei mw2 einschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das kapier ich nu nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 in modern warfare 2 zündet cpt.price ne Atomrakete im Weltall über Washington der enstehende EMP setzt alle elektrischen systeme lahm und ein reddot ist elektrisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...