Zum Inhalt springen
bosco

PR Dev Journal

Empfohlene Beiträge

Den sollte jemand sagen, dass das MG3 nicht von H&K ist sondern von Reihnmetall, ich meine nur bevor die den Screen daunten so raushauen... Ansonsten sehr schöne sachen^^ würde mich sehr auf das M16A1 in voll Auto freuen und wenn es geht vllt mal die M4 mit einer M4A1 ersetzten^^ Burst nervt halt ein wenig

Weiss gar nicht was ihr habt! Ist doch in Ordnung wenn die Waffen der verschiedenen Fraktionen ihre Eigenheiten haben. Muss man sich nur dran gewöhnen und gut ist. ^_^

Die G3 in Fullauto zu benutzen ist auch nicht wirklich eine Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, so dramatisch finde ich das mit dem Burst auch nicht. Hätte die M4 nämlich keinen, hätten die Insurgents in Close-Quarter überhaupt keine Chance mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vollautomatikfans werden bei der IDF auf ihre Kosten kommen, da hat nämlich so gut wie jede Waffe die Möglichkeit Fullauto zu schiessen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man diese rakete die am cache zu sehen ist dan auch verschiesen?

Und ich hoffe die führen das mg3 nicht wirklich mit diesem amy scope ein.

Bearbeitet von SxaR_FaCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, das kommt drauf an, ob die Insurgents die RPG mit Tandem-Gefechtskopf als Pick-Up bekommen oder nicht - wird wohl von der Map abhängen.

Die Russen und solche Fraktionen werden mit der Rakete aber auf jeden Fall die Panzer in Angst und Schrecken versetzen dürfen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Arbeit wieder ^^ Für mich sind aber die AK´S völig underpowerded, da braucht man ja mehr schüsse als von dem ami schrott... unrealistisch :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in QCB kann man mit der Ak abgehen wie ein Schnitzel. Sobald der Feind aber mehr als 10-15m weg ist, ist die Chance, dass dein Feind von einem Meteoriten getroffen wird größer, als dass du was triffst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, da kriegst du die Amis ja noch mit der Shotgun über 80m Entfernung.

Die Russen sind mit den Briten die beste Fraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik vom letzten PR Sreenshot passt zu dieseen Bildern hier:

1-28-print.jpg

1BCT-1AD.jpg

Hoffe das die Amis auch mal so gut aussehen werden (vor allem sind die Sonnenbrillen für die US-Army wichtig!)

Und hoffe dass der Uparmoured HMMWV es auch noch rechtzeitig bis 0.9 schafft.

Bilderquelle: http://www.jodyharmon.com/militaryart/leprints.html

Möglicherweise könnten diese gezeichneten Bildern aus der Quelle den PR-Entwicklern bei der Gestaltung ein bisschen helfen... :whistling:

Bearbeitet von sTeIn3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das die Amis auch mal so gut aussehen werden (vor allem sind die Sonnenbrillen für die US-Army wichtig!)

Und hoffe dass der Uparmoured HMMWV es auch noch rechtzeitig bis 0.9 schafft.

:shifty:

omgww.jpg

(alles der gleiche Körper mit verschiedenen Kits)

Bearbeitet von bosco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bosco

Heey :yiiiiha:

Ich kann hellsehen.

Die Uniformen sind einfach nur der Hammer. So viele Details kriegt man nur in sehr wenigen Spielen zu sehen.

Sonnenbrillen und Helme sind auch sehr gut gelungen.

Nur noch die chinesischen Gesichter durch die von den Amis ersetzen und dann ist es perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.