Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden und man muss ja nicht immer einen neuen Thread öffen, und hier meine Frage:

Wie kann ich jemanden mit dem Medipack heilen und kann ich mich selber heilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, das mit dem Thread.

Aber bitte, bist du nicht mal auf die Idee gekommen,

einfach die "Feuer"-Taste zu drücken?

Klingt blöd, ich weiß.

Also:

[Feuertaste]=Medic heilt Kameraden - wenn sie nah genug sind und v.a. ruhig liegen bleiben

- beste Taktik für mich:

in Deckung gehen und warten, dass die Verwundeten zu dir kommen.

Offen auf dem Feld herum liegen und Leute heilen endet meist im Stress oder Respawn.

Selbstheilung: [Feuertaste] im stehen und nach unten schauen - also auf die eigenen Füße

und so weit, wie es geht, nach unten schauen

oder

Hinlegen und nach oben schauen [Feuertaste] - wieder so weit, wie es geht

Wiederbelebung: Mit dem Epipen.

Die Beatmung ist nur nötig, wenn der Verwundete in der Textur liegt oder allgemein ungünstig positioniert ist.

Die Beatmung ist auch nur dann sinnvoll.

Viel Spass

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das Medipack in die Hand nehmen, dich vor deinem verletzten Kameraden stellen, knien, legen (in seine Richtung schauen) und linke Maustaste drücken. Wenn du ihn heilst hörst du so einen Sound als ob jmd Papier zerreist. Sollange dieser Sound abgespielt wird heilst du deinen Patienten. Is der Sound vorbei, ist dein Patient wieder vollkommen gesund.

Selber heilen kannst du dich indem du entweder gerade nach unten schaust (wenn du stehts) und dann den LMB drückst oder gerade nach oben schaust (wenn du liegst) und den LMB drückst.

Edit: War ich wohl zu langsam ;) naja doppelt hält besser .....

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke ich wunderte mich schon, was da immer so knattert wenn ich die Feuertaste drücke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja manchmal gehts net so gut dann einfach auf den arsch zielen das klappt immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden im [Demos] Ordner im PR-Mod-Ordner gespeichert

- soweit du sie selbst aufgenommen hast.

Die Demo-Files musst einfach in

Eigene Dateien\Battlefield 2\profiles\default\demos

kopieren.

Ich bin nicht ganz sicher, ob dass alles so genau war.

Ich kann es auch grad nicht überprüfen.

Check doch mal, ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden im [Demos] Ordner im PR-Mod-Ordner gespeichert

- soweit du sie selbst aufgenommen hast.

Die Demo-Files musst einfach in

Eigene Dateien\Battlefield 2\profiles\default\demos

kopieren.

Ich bin nicht ganz sicher, ob dass alles so genau war.

Ich kann es auch grad nicht überprüfen.

Check doch mal, ob es klappt.

Also der Demos Ordner war nicht vorhanden, also hab ich den neuerstellt....

Aber hat nichts gebracht, es kommt immer wieder dieser Screen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon, aber sobald ich die mit dem Battledirector wiedergeben will, sagt er das ich das mit der PR.exe starten soll... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die zu vermeiden darfst du einfach keinen Spieler direkt anwählen... ODER:

And ofcourse renderer.drawhud 0, whcih removes the hud, and kill information in the

top left corner, and its also possible to remove the name tags, although they will only show-up as soon you start following players. You can remove the tags with editing the file "GameLogicInit.con" located @ C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield2\mods\"Modname" Make a Back-up first. Then add the following line at the bottom of the text and(you can open it with notepad or w/e): renderer.drawNametags 0. Battledirctor does it automaticly so u dont have to change anything, but if you dont use BD then you have to change it, but also remove it as soon you want to play online again, or else you would be kicked. (Credits to: Xelfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauche ich eigentlich alles (was muss ich runterladen/installieren) um PR spielen zu können, client und levels? v.08 is aktuell und sollte das auch für ne gewisse zeit noch sein? im download bereich findet sich "french forces" und "german forces" - sind das extra installationen oder nur zusatzdinger (levels) und ich brauch die grundinstallation oder wie oder was? wieviel platz benötigt die installation insgesamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.