Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

das lustige an der ganzen sache ist, das project reality gleich mit einer anleitung kommt! wow! und wer dann auch noch lesen kann ist klar im vorteil.

es ist unglaublich nervig und stört den spielablauf, wenn leute mit diesen fragen in-game ankommen, weiterhin ist es nicht nötig einen thread für so was zu eröffnen - warum auch? es steht ja alles in der anleitung - und wer sich dafür keine zeit nehmen kann und will hat bei PR sowieso nichts verloren, denn dieses spiel ist in jedem aspekt zeit-konsumierent. also, as usual RTFM ! ! ! !

musste das mal loswerden. bitte bitte bitte an alle die frisch von vanilla kommen - rtfm, lasst euch zeit mit dem spiel und ganz wichtig, seit unterwürfig erfahrenen spielern gegenüber!

cheers!

habe mir übrigens nicht die zeit genommen diesen thread zu lesen (hypocrite, ich weiß) ;p aber das ist auch nur eine generelle info und außerdem bin ich grade abstinent.

Bearbeitet von extrabacon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow und nu löse mal wieder den Schraubstock von deinen eiern und beruhig dich :gehtsnoch: Der Thread geht um alles nicht nur um Sachen die in der Manual stehen, also hat er mehr als seine Berechtigung.

Des Weiteren kotzt es echt an wenn viele Scheißer sich immer künstlich ingame aufregen über jene die nicht die Manual gelesen haben. Denn das sind meistens die Schreibtischtäter die eh oft nix taugen. Wo stört es denn groß den Spielverlauf wenn einer kurz etwas frägt im Chat oder im voice. Entweder ignoriert mans/bekommts im Eifer des Gefechts gar net mit oder man beantwortets im Chat oder im Voice kurz. Das ist ne Sache von Sekunden. B) Den selbst die Leute die die Manual gelesen haben überlesen manchmal dinge oder habens einfach net im Gedächtnis behalten. Selbst mir passiert das hin und wieder und ich spiel PR schon seit 0.3 und hab somit schon einige drastische Veränderungen mitmachen müssen.

Sowas wie du ist echt ein negativ Beispiel was in der community nicht mehr stimmt wenn sie mal größer wird. Wenn eine mod community noch klein ist, helfen sich die Spieler gegenseitig. Da es einfach töricht wäre neue Leute zu vergraulen indem man sie mit RTFM (für Leute dies net wissen read the f-u-c-k-ing manual) bombardiert. In PR geht es um Teamwork und zu Teamwork zählt auch das helfen von Neulingen, denn die werden nie ausbleiben. Natürlich kann das Verhalten in pr dieser durch das lesen der Manual verbessert werden aber du kannst aus nen "noob" auf Anhieb keinen "pro" machen. Dafür braucht er Spielpraxis und die kommt wie der Name schon sagt durchs spielen und da treten halt hin und wieder fragen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ich bin einer der wenigen, die sich nie aufregen. also nimms nicht persoenlich. ingame habe ich noch nie etwas wie rtfm etc "geflamt" ist aber auch egal. ich bin normalerweise die ruhe selbst - aber dennoch omfg was bist du fuer ein heuchler. wahrscheinlich sind deine eier so klein, das sie nicht mal zwischen eien schraubstock passen - ich war ja noch freundlich, aber was du hier abziehst ist ja nur geflame. also beruhig dich.

willst du leugnen, das es dich nicht nervt, wenn fragen kommen, wie benutze ich das medipack?!?!? das sind infos, die unbedingt aus der anleitung kommen sollten, alles weitere - taktische fragen, oder weitere spezielle fragen sind doch nur erwuenscht. oder schluckst du alles ohne zu wissen woher es kommt und was es macht? die nebenwirkungen kommen spaeter.

wie oben geschrieben, musste ich das mal loswerden, weil es mir in der letzen zeit stark auffaellt, das es mehr oder weniger nur noch "augen-zu-und-durch" spieler gibt.

und der in-game chat ist meiner meinung auch fuer was anderes gemacht als gespamme und unnoetige fragen zu beantworten, oder nicht? mir geht das auf den sack (ich hab ja einen). der chat ist da um dein team mit informationen zu versorgen, keine infos darueber wie gro$ dein letzter stuhlgang war.

desweiteren ist pr auch kein "mod for the masses". neuzugaenge sind dennoch sicher erwuenscht...aber warum schreibe ich sowas ueberhaupt? ich fange ungerne diskussionen an, ich spiele lieber und bin ruhig - aber sobalt mir was (sind wieder bei dem thema) auf den sack geht und das dauert fuer gewoehnlich sehr lange, muss ich das auch loswerden.

also danke danke danke nimms nicht persoenlich und just play!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein post is alles aber kein geflame. :innocent:

Und das mit den Medipacks (beim stehen runter schaun, beim liegen nach oben schauen) wurde übrigends erst sehr spät in die manual aufgenommen, weil es eigentlich mit 0.6, als diese änderung kam nicht geplant war das die medics sich überhaupt auf diese weise heilen. Es ist sozusagen ein bug der mittlerweile als feature gilt.

Aber nu zurück zum spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ma Runter und hört auf mit den Beleidigungen. Ich bin auch ein Neuling, genau wegen solchen Leuten wie dir Spiel ich nur mit meinen Clan Mates. Ich hab mir auch das Manual durchgelesen dennoch haben mir meine Mates ein paar Sachen noch erklärt (<3 PT). Durch ihr Hilfe fiel mir der einstieg in PR leicht. Also hör mal auf hier so zu Stressen. Warst du nicht auch mal Anfänger? Hast du nach dem Manual alles gewusst? Und konntest PR perfekt spielen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, wegen solchen leuten, die schon im spiel abticken, spiel ich auch nur selten pr, einfach nur, weil ein headset fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich konnte er das. Und das mit dem Medipack wusste ich auch nicht, trotzdem haben zich Leute im Chat geschrieben wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein für 0.85 gibts das noch net. Man musste sich bisher noch mit 0.8 begnügen. Das ändert sich aber am Freitag siehe die infos hier und hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen (gut besuchten) PR Servern läuf eigentlich noch Battlerecorder?

Ich weiß, dass der Thors Brigade immer mit BR lief, aber der ist seit 0.8 relativ leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Lange is die Guide Sektion von PR noch down?

€: Bzw unter Passwort abfrage!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Bots Hueys & APC bedienen?

Also in den alten versionen konnten sies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur total ankotzt sind fragen wie "wiviel tickets Habt ihr noch / Wo sind eure caches"!!

Und die dann ein unwissender neuling beantwortet (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den tickets find ich net schlimm.

Manchmal nervt die ewige warterei auf den sieg/niederlage einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.