Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

Immer Gerne

Aber Kann es sein das Fast Jeder Coop-Server nur noch das Neue Mappack spielt und keine Standart maps mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Server spielt man denn zur Zeit so?

Hab das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren PR gespielt und es jetzt endlich mal wieder installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlich eingeladen bei uns auf New Era Warfare zu spielen ;)

Wo es dir persönlich am besten gefällt musst du aber für dich entscheiden.

Weitere grosse, gut besuchte deutsche Server sind Coffeeshop und ABC.

Wenn du lieber auf Englisch spielst bist du bei NwA und TG sicher gut aufgehoben.

Bearbeitet von BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlich eingeladen bei uns auf New Era Warfare zu spielen ;)

Wo es dir persönlich am besten gefällt musst du aber für dich entscheiden.

Weitere grosse, gut besuchte deutsche Server sind Coffeeshop und ABC.

Wenn du lieber auf Englisch spielst bist du bei NwA und TG sicher gut aufgehoben.

Ich schau nachher mal bei euch vorbei :daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlich eingeladen bei uns auf New Era Warfare zu spielen ;)

Wo es dir persönlich am besten gefällt musst du aber für dich entscheiden.

Weitere grosse, gut besuchte deutsche Server sind Coffeeshop und ABC.

Wenn du lieber auf Englisch spielst bist du bei NwA und TG sicher gut aufgehoben.

kann dem nur noch den =]H[= Hardcore-server hinzufügen

und meiner meinung nach, liefert NEW den besten deutschen server. immer admins oder members auf dem server

mit denen man auch gut spielen kann, ich meine damit, dass die auch nichtmember ins Squad lassen ^_^

zudem kannst du beim coffeshop oder NEW immer sicher sein, dass genug deutsche spielen. die besten zeiten sind aber spürbar abends.

ABC als eigentlich deutscher server hatte in letzter zeit überwiegend russen aufm server, was ich gar nicht verstand.

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlich eingeladen bei uns auf New Era Warfare zu spielen ;)

Wo es dir persönlich am besten gefällt musst du aber für dich entscheiden.

Weitere grosse, gut besuchte deutsche Server sind Coffeeshop und ABC.

Wenn du lieber auf Englisch spielst bist du bei NwA und TG sicher gut aufgehoben.

kann dem nur noch den =]H[= Hardcore-server hinzufügen

und meiner meinung nach, liefert NEW den besten deutschen server. immer admins oder members auf dem server

mit denen man auch gut spielen kann, ich meine damit, dass die auch nichtmember ins Squad lassen ^_^

Wär ja auch dumm wenn nicht, ne Community lebt von neuen Membern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlich eingeladen bei uns auf New Era Warfare zu spielen ;)

Wo es dir persönlich am besten gefällt musst du aber für dich entscheiden.

Weitere grosse, gut besuchte deutsche Server sind Coffeeshop und ABC.

Wenn du lieber auf Englisch spielst bist du bei NwA und TG sicher gut aufgehoben.

kann dem nur noch den =]H[= Hardcore-server hinzufügen

und meiner meinung nach, liefert NEW den besten deutschen server. immer admins oder members auf dem server

mit denen man auch gut spielen kann, ich meine damit, dass die auch nichtmember ins Squad lassen ^_^

Wär ja auch dumm wenn nicht, ne Community lebt von neuen Membern :ugly:

Das Prinzip verstehen aber viele leider nicht. Als gutes Beispiel wäre hier die 10th Community aufzuführen.

War mal ein sehr guter Server, der auch nicht allzu vielen Leuten bekannt war. Später wurde es aber eher ein "Mainstream"-server und es gab auch im Team einige, die damit weniger aktiv wurden und neue hinzukamen. Und diese Neuzugänge waren größtenteils die reinste Hölle. Arrogant bis zum geht nicht mehr und der Meinung den Größten zu haben weil sie das [10th]-Tag tragen durften. Die waren dann auch immer in geschlossenen Squads unterwegs und man hatte das Gefühl, dass die anderen Spieler auf dem Server nur als Kanonenfutter geduldet wurden.

edit: Läuft eigentlich inzwischen alles über Mumble oder reicht theoretisch auch voip noch aus?

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrogant bis zum geht nicht mehr und der Meinung den Größten zu haben weil sie das [10th]-Tag tragen durften. Die waren dann auch immer in geschlossenen Squads unterwegs und man hatte das Gefühl, dass die anderen Spieler auf dem Server nur als Kanonenfutter geduldet wurden.

edit: Läuft eigentlich inzwischen alles über Mumble oder reicht theoretisch auch voip noch aus?

:daumenhoch:

genau das wollte ich damit sagen!

mumble kannst du benutzen, aber größtenteils läuft alles mit voip

Bearbeitet von SuicideJag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gleich 2 hauptfragen und teilfragen :trollface: :

warum sollte man auf einen public-coop server gehen? dabei sieht es doch so aus, dass echte spieler nur bei einer fraktion spielen. ist es so wie ein training gestaltet, wahrscheinlich zusammenspiel trainieren :kritisch:

und, wie explodiere ich mit nem bombcar?

die roten kombis sind doch bombcars, oder? denn ich weiß, dass man mit der linken maustaste radio anstellt. standardmäßig müsste die rechte maustaste mich zum ziel führen, aber der wagen explodiert einfach nicht. es gab dadurch ziemlich dämlich-wirkende momente, da ich in ein erspottetes US-squad mit dem bombcar explodieren wollte. radio an und danach wie bekloppt auf die rechte maustaste gedrückt, klappte nicht, also alle überfahren -_- . muss ich vorher noch durch die "waffen" wählen? oder muss ich rechtsklicken und dann aussteigen? oder vor etwas fahren, da vllt der auslöser an der front ist? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Public Coop Server haben die Trainingsserver abgelöst.

Kenne niemanden der dort regelmässig spielt, ist wirklich eigentlich nur für Training um mit den Waffen/Fahrzeugen klar zu kommen.

Zum 2:

Da musst du aufpassen, dass du tatsächlich einen Bombcar erwischst. Es gibt nämlich auch rote Autos ohne Sprengfunktion ;)

Beim nächsten mal einfach vorher auf den Rücksitzt schauen, befindet sich dort ein C4 Päckchen kann man es mit der rechten Maustaste sprengen, sonst nicht.

Zudem haben solche die nur für den Transport vorgesehen sind auch mehr als 2 Sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das C4-Päckchen nicht auf dem Beifahrersitz?

nein ist hinten rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 2:

Da musst du aufpassen, dass du tatsächlich einen Bombcar erwischst. Es gibt nämlich auch rote Autos ohne Sprengfunktion ;)

Beim nächsten mal einfach vorher auf den Rücksitzt schauen, befindet sich dort ein C4 Päckchen kann man es mit der rechten Maustaste sprengen, sonst nicht.

Zudem haben solche die nur für den Transport vorgesehen sind auch mehr als 2 Sitze.

ah okay, ich glaube darauf habe ich nämlich nicht geachtet.

aber ansonsten einfach rechte maustaste und nach 3 sekunden fliegt er in die luft, ja?

habe auch erst seit kurzem die vorteile der Insurgents entdeckt, da ich des öfteren beim spawnen schnell zu den amis gewechselt bin :ugly:

gestern, wars jedenfalls herrlich mit "... V-Hobel" als Insurgent und ich als Zivilist n ganzes Ami-squad auf fallujah west in ein gebäude zu locken und dann dabei zuzusehen, wie sie alle erschossen werden, einer nach dem anderen folgt mir ins haus.

haben nicht mal schlussgefolgert als ihre kameraden sterben... :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.