Zum Inhalt springen
McWayne

Kleine Fragen [PR]

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir heute extra BF2 wegen dem PR-Mod gekauft, und wenn ich jetzt starten möchte kommt immer: ERROR: Unable to find bf2audio.dll module. Wobei jetzt nichts mehr kommt und ich einfach wieder auf dem Desktop lande.

Die Datei ist aber vorhanden im BF2 Ordner, aber im PR Ordner nicht.

Bitte um Hilfe!! Ich benutze Windows 7 64 Bit

Edit: Das normale BF2 kann ich auch nicht mehr starten, bevor ich Part 2 und 3 installiert habe ging es noch ohne Probleme.

Bearbeitet von Spieder3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant.

Wohin hast du denn PR installiert? Der genau Pfad wäre mal interessant, nicht, dass du das irgendwie direkt in den Bf2-Ordner oder so reinkopiert hast...

Schau mal ins Installationsverzeichnis von Bf2 (also ...:\Programme\EA-Games\Battlefield 2, sofern du nicht einen anderen Pfad zur installation gewählt hast), dort müsstest du einen Ordner "mods" finden. Darin sollte sich wiederum ein Ordner "pr" befinden. Wenn der da nicht ist, könntest du ein Problem haben.

Hast du auch vor der Installation von PR die Patches 1.41 und 1.5 für BF2 installiert? Das musst du vor (!) der Installation von PR machen, sonst könnte es Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Also der Mod ist richtig instelliert. (D:\Spiele\Battlefield 2\mods\pr)

Aber mit der Version weiß ich nicht. Könnte das Problem sein. Aber müsste die BF2 Version die ich jetzt im Laden kaufen kann nicht schon die Patches beinhalten? Und wo kann ich jetzt noch die Versionsnummer anschauen außer im Spiel. Habe selber keine Datei gefunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bf2 ordner muss irgendwo ne textdatei rumgeistern, readme oder so, da steht die versionsnummer drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe du nur eine "ReadmeServer" und da steht v1.0. Aber mein Spiel ist schon "etwas" gepatcht. Ich kann ja auch mit KI spielen. Geht ja glaube nur wenn man einen Patch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier einfach nochmal alles neu.

Bf2 installieren

BF2 Patch 1.41 installieren

BF2 Patch 1.5 isntallieren

PR Client installieren

PR Maps installieren

deine Fehlermeldung habe ich auch ab und zu, die hat aber eigentlich nichts zu bedeuten. Bei mir startet DIE Mod normal ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

habe gerade n AR-kit bei den US ohne scope gesehen

ich wusste gar nicht, dass es das auch gibt.

also wollte ich fragen, wie ich das auswählen kann

oder kann ich das scope dann eigenhändig abmontieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du nimmst die Waffe mit Skope und rennst so lange gegen eine Wand, bis das lästige Ding abbricht. So mach ich das jedenfalls immer....

Leute die nicht so cool sind, spawnen erst mit einem Rifleman-Kit und laufen dann zur nächste Kiste. Anstatt aber jetzt den AR mit einem linksklick auszuwählen, klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Button, mit dem man normalerweise das AR-Kit anfordert. Dann bekommen sie ebenfalls ein MG ohne Scope.

Ist aber die uncoolere Variante, muss ich zugeben :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du nimmst die Waffe mit Skope und rennst so lange gegen eine Wand, bis das lästige Ding abbricht. So mach ich das jedenfalls immer....

Leute die nicht so cool sind, spawnen erst mit einem Rifleman-Kit und laufen dann zur nächste Kiste. Anstatt aber jetzt den AR mit einem linksklick auszuwählen, klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Button, mit dem man normalerweise das AR-Kit anfordert. Dann bekommen sie ebenfalls ein MG ohne Scope.

Ist aber die uncoolere Variante, muss ich zugeben :D :D

:awesome:

geil dann probier ichs jetzt mal aus, da ich gerade in einer sitzung mit AR bin ^_^

danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt uns doch nu verarschen oder :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnicht uncool. Bei den Milizen bekommt man so die uber - M60 :awesome:

sowie als medic an die ak74u. sehr viel brauchbarer als das sks.

lustig finde ich immer die idioten die sowas beim sniper kit machen und dnan mit dem ironsight nix sehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Striker-Smith

Danke für deine Antwort.

Also ich lade gerade die Patches runter.

Aber wo und welches Mappack meinst du? Muss ich es installieren oder kann ich auch auf den Standart PR Maps online spielen?

Sorry für die dummer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das war falsch gesagt. Seit einer der neueren Versionen besteht PR aus 3 Client Dateien (klick mich), Client Full Part 1-3. In den früheren Versionen gabs mal Client und Level^^ wovon der level Part halt die Maps beinhielt

Also, lad dir Client Full 1-3 runter, das wars. mehr brauchste net.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.