Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer1155

Die Ludolfs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie kann man sich so nen Müll anschauen?

:punish2::whistling:

Geschrieben

">
Geschrieben

es ist kein gerücht und rudi gutes video

nicht nur das...der uwe spielt auch heimlich battlefield! letztens noch auf omaha gesichtet (homer1155 im willy) -> lol.gif

was soll das heißen

Geschrieben

anfangs hab ich die auch auf DMAX angeschaut aber mittlerweile wirkt doch da alles nur gestellt.

Auto - Ausflug - Essen nach Herkunftland des Autos - immer nur noch derselbe Mist.

Und zu den Klamotten - die Tragen die doch immer oder schneiden die Monatsweise - selbst beim Tag der offenen Tür hatten se die gleichen Sachen an. Nen Bekannter von meinem Bruder war mal bei denen und der sagte die riechen auch so wie sie aussehen. Geld haben die genug aber für ne Renovierung des Hauses reichts nicht.Seit die Eltern das vor zig Jahren mal eingerichtet haben ist es so geblieben.

Geschrieben

ich weis aba die ganz neuen folgen sollen wieder gut sein hoff ich mal ja die wollen ja nicht rinovieren

Geschrieben

was haltet ihr eigentlich von diesen theard

Geschrieben

Vom Thread sehr viel aber nicht von deiner Rechtschreibung.

P.S.: Edit-taste verwenden. ;)

Geschrieben

ja meien rechtschreibung is fürn ar**h aba des is gut das ihr das hier mögt

aba da ihr euch schon beschwert habt warum ich nicht da war ich bin nur abens 1-2 stunden da

Geschrieben

Die Ludolfs sind goil, vorallem "reich" wenn ich sehe was die für protzschlitten manchmal auf der einfahrt haben, auch wenn se nur zum reparieren etc da stehen, wenn man sich die leute dann ansieht würde inem nie die idee kommen die teuren autos solchen anzuvertrauen.

en kumpel von meinem dad war mal bei denen zu besuch die sind voll nett haben den aufn kaffee eingeladen und kuchen. hehe ich guck die auch ab und zu. ich weiss nur die name nicht so, der da immer am tisch sitzt und kaffee trinkt^^ ist der geilste immer wenn ich die serie gucke sitzt der da rum lol

Geschrieben

schreibt ihr denn keihner mehr was ????

Geschrieben

Siehste doch.

Geschrieben
schreibt ihr denn keihner mehr was ????

Doch - Ludolfs sind out

Gast The Wraith
Geschrieben

Stimmt das , dass die Ludolfs bem TV Total Stock car rennen mit machen?

Geschrieben

HAHA ich hoffe es schon das sie mitmachen