Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer1155

Die Ludolfs

Empfohlene Beiträge

was genau ist das für ne sendung, und wo läuft die?? oO hört sich strange an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft auf DMAX - aber irgendwie ist es bei denen nur noch immer das gleiche - bekommen ne Karre machen nen Ausflug .usw. Langsam abgedroschen das ganze.

Und bei Peter ist die Arbeitshose Kleidung für alle Angelegenheiten. Glaube der findet nix passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Ludolfs das erste mal siehst denkst warscheinlich das es hartz4 empfänger und alkoholiker sind die trotzdem noch schwarz mit ihren schrotthäufchen was verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Homer1155?

Der sollte langsam mal anfangen, die fragen zu beantworten.

Für alle Verschwörungsfans: Homer1155 ist UWEEEEE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Homer1155?

Der sollte langsam mal anfangen, die fragen zu beantworten.

Für alle Verschwörungsfans: Homer1155 ist UWEEEEE!

nicht nur das...der uwe spielt auch heimlich battlefield! letztens noch auf omaha gesichtet (homer1155 im willy) -> :lol:

aber mal im ernst! was verbirgt sich hinter der tür "privat"? :kritisch:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast die Sendung noch nie gesehen, oder?

In der einen Folge, wo die mit nem Käfer und einem anderen wagen (ein alter Volvo meine ich) ein Rennen zur Burg gemacht haben und der Dicke fast den ganzen Proviant gegessen hat und die das letzte Stück laufen mussten, weil die beiden Oldies nicht hoch kamen, Da hat er das ganz oft von sich gegeben.

Das Haufenprinzip finde ich genial! Das sieht da aus wie Kraut und Rüben, aber Peter (?) findet alles, was er sucht quasi auf den ersten Blick. Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fragt der nicht gleich am Telephon nach dem Baujahr und muss immer den Peter erst fragen, welcher dann fragt: "Welches Baujahr?"

jedes mal ^^ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... ihr wisst ja nudels kann man essen morgens nudels kann man essen abends.... :D

frage: weis einer was mit dem einen passiert is der so gut wie nimmer spricht? (also der der immer des tor auf macht)

Günther... Ich meine in einer Folge wurde mal gesagt er schiebt einen auf Emo wegen seiner Ex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günther... Ich meine in einer Folge wurde mal gesagt er schiebt einen auf Emo wegen seiner Ex...

Jop, seitdem ernährt er sich nur noch von Kaffee, Zigaretten und Vitamintabletten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das sind viele fragen viele dafon habt ihr auch ja selber beantwortet ja in dem Haufenprinzip ist ein sinn den nur peter verstehen kann

hinter dem schild privat ist peters modelautosammlung nätürlich auch im haufenprinzip

die müsene immer die die gleichen klammotten anhaben das die vom sender alles schneiden können wie würde es aussehen wenn sie alle 2 minuten die sachen wechseln würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müsene immer die die gleichen klammotten anhaben das die vom sender alles schneiden können wie würde es aussehen wenn sie alle 2 minuten die sachen wechseln würden

Das halte ich für ein Gerücht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.