Gast The Wraith Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 http://de.youtube.com/watch?v=J1I4EM25h_Y ab 4:28
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 ja wundert mich auch immer wieder wie der eine das mit den teilen im lager immer weiß. Egal was man erfragt der weiß genau ob was da ist und vorallem WO das zeug ist. Find ich echt erstaunlich, ich frag mich was die machen wenn der mal kurzfristig abtreten sollte
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Das fasziniert mich auch immer wieder. Das sieht da aus wie Kraut und Rüben aber man fragt den irgendwas, der greift in einen der "Schrotthaufen" und -tadaaaa- er hat das gesuchte Teil in der Hand.
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Die Ludolf beherrschen Englisch!!!!! Aber eine der Kunde möchte einfach keine Judenlampe und keinen Judenmotor. Hier
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Gut das die keine Inventur machen - würde ja nie fertig werden. Wenn Peter nicht mehr ist sieht es düster aus dann müssen die alles neu sortieren.Aber Respekt an Peters Gedächtnis wenn der alles noch weiß wos liegt.
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Die Ludolf beherrschen Englisch!!!!! Aber eine der Kunde möchte einfach keine Judenlampe und keinen Judenmotor. Hier hab' mich fast bepisst vor lachen...sehr geil! anbei mal die holländische küche....
Gast The Wraith Melden Geschrieben 26. November 2008 nu ist es sicher Die Ludolfs gehen zum Stock Car rennen =) im DMAX Team. PEter ist auch dabei
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 schau es grad eben mal wieder. die haben ja immer noch keine neuen töpfe^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Aber ne neue Tapete und neuen Laminat Boden.^^ Und neue Tischdecken und etwas Ordnung im "Büro"