Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

wieso bei lidl nich mehr? wird doch überall eingespart oder?

Weil lidl ein Stasiladen ist der seine Mitarbeiter überwacht und mit seinen Mitarbeitern nicht gerade gut umgeht.

Das ist ein guter Grund alle LIDL Märkte zu meiden, selbst wenn man als Kunde - etwa durch Gespräche mit Angestellten von LIDL oder der Art und Weise wie die Mitarbeiter miteinander umgehen - den Eindruck hat das es in der Filliale in der man normalerweise einkauft sozial zugeht. :innocent:

Und wegen dem Gerücht das Scientology Lidl Anteile besitzen soll, vorstellen könnte ich es mir aber Beweise habe ich bis jetzt nirgends gesehen.

Aber Punkt 1 reicht schon um den Laden zu meiden

Also ich hab ja das Gerücht gehört das LIDL Gewinne an Israel abführt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier ich irgendwie nicht ganz^^. Kannst Du mir das mal erklären? Ich weis irgendwie nicht was zu wem gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen findet Kondom in Pommes-Frites-Tüte von McDonalds

E83F13655B2FC4617E9C95EA2E6D4.jpg

Freiburg, 5. Mai - Ein Mädchen hat in einer Pommes-frites-Tüte von McDonald´s im Schweizer Granges-Paccot ein Kondom gefunden. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein und will den Hamburger-Schänder fassen. Die Polizei prüft, ob an dem Kondom DNA-Spuren zu finden sind. Bei McDonald´s äußerte man sich wegen der laufenden Untersuchung nicht zum Vorfall. Die Mutter des Kindes hatte die Polizei informiert, nachdem das Mädchen das Kondom in einer Kinder-Mahlzeit-Tüte entdeckt hatte.Foto: Imago

Quelle: msn

na lecka :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat sich wohl einer einen spaß erlaubt, solange das kondom noch nicht benutzt ist gehts........ tortzdem nicht ^^

wahrscheinlich hat ihr freund den darein gesteckt oder sie selber.....

Heute im Happy Meal versteckt Kondome (für Jungen) und die Pille (für Mädchen) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich unternimmt McDonalds mal was gegen den Vorwurf Essen bei McD macht dick ;)

gibt es was romantischeres als sein Freundin zu McD auszuführen und dann auf dem Klo leidenschaftlich Liebe zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanada: Bauer steckt seine eigene Schweineherde an

In Kanada hat ein Farmer seine eigene Schweineherde mit dem Grippevirus infiziert. Der Mann war mit Grippesymptomen aus Mexiko zurückgekehrt und steckte wohl seine eigenen Tiere mit dem Erreger an. Mensch und Schweine seien aber bereits auf dem Weg der Besserung, berichtete die kanadische Lebensmittelbehördee

Richtig so Auge um Auge :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE
Kanada: Bauer steckt seine eigene Schweineherde an

bei der überschrift dachte ich erst mal an brandstiftung.. :unsure:

ratm.jpg

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restaurant-Gast findet Schlangenkopf im Brokkoli

C6C5D4959B39E2DC78BA48A62E35AB.jpg

NEW YORK, 8. Mai (AFP) - Ein mutmaßlicher Schlangenkopf im Brokkoli hat in einem US-Restaurant für Aufregung gesorgt. Ein Gast habe sich über die ungewöhnliche Beilage beschwert, erklärte am Donnerstag eine Sprecherin der Restaurant-Kette Carlson, zu der das betroffene Restaurant TGI Friday's in Clifton Park im US-Bundesstaat New York gehört. Der Mann habe nach einem Kellner gerufen und auf einen sonderbaren Gegenstand in seinem Gemüse hingewiesen, den er für den Kopf eines Reptils gehalten habe. Carlson nehme den Zwischenfall sehr ernst, sagte die Sprecherin. Das Brokkoli-Gericht sei sofort in allen Restaurants von der Karte genommen worden. Der mutmaßliche Schlangenkopf werde derzeit von einem unabhängigen Labor untersucht.

Quelle: msn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.