Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Warum? der forenbetreiber hat das dem FBI gemeldet und ankündigung eines terroristischen aktes ist nunmal strafbar (zurecht)

hab grade den link mal durchgelesen, da stimmt ne menge nicht.

der hat das nicht im chat gesagt sondern im offiziellen Forum, daraufhin hat ein forenadmin das FBI eingeschaltet

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? der forenbetreiber hat das dem FBI gemeldet und ankündigung eines terroristischen aktes ist nunmal strafbar (zurecht)

hab grade den link mal durchgelesen, da stimmt ne menge nicht.

der hat das nicht im chat gesagt sondern im offiziellen Forum, daraufhin hat ein forenadmin das FBI eingeschaltet

achso das erklärt natürlich einiges ...... ich hab mir irgendwie vorgestellt, dass das FBI den WOW-Chat filtert und dann das gefunden hat ^^

deine ausführung klingt logischer... ich werde mir den link gleich auch nochmal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Nähe hat am Montag eine F-16 ne Bombemattrappe verloren^^

ist aber niemand zu Schaden gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? ist die news alt?

wird der film nicht schon entwickelt oder bin ich nicht aufen neusten stand?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Verfilmung wird wohl eher auf auf die Warcraft reihe eingehen, da gibt wenigstens etwas an Story.

Aber eine Story aus WoW basteln sorry aber ein paar Monstern 120min lang mit dem Schwert auf den Kopf hauen ist nicht wirklich abendfüllend und da hat der Autor recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wird das auch so wie die southparkfolge, wo alle wow zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Selbst wenn ein Top Regisseur auf dem Stuhl sitzt wird das eine Mammutaufgabe.

Uwe Boll ftw <3

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein der schöne film ^_^

na story mäßig wärs mir echt am liebsten, ne schöne trilogie gemacht, teil 1-3 halt eben so aufgeteilt wie die games... und dann evtl ne spin off-serie, die dann die ereignisse ab WOW Start behandelt und weiter und so weiter und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte aber trotzdem extrem schwer werden die Fans auch nur ansatzweise zufrieden zu stellen. Selbst wenn ein Top Regisseur auf dem Stuhl sitzt wird das eine Mammutaufgabe.

Naja, das Problem ist viel mehr, das für die breite Masse zugänglich zu machen und dann zeitgleich einigermaßen zufriedenstellend für die Fans. Ich denke ja, es wird so enden wie beim Startrekfilm. Die breite Masse wird sich mit dem Film zufriedengeben und den Film für gute Unterhaltung befinden, und die wirklichen Fans (geschweige denn die Hardcorefans S:) werden sich dann in den Foren über Fehler in der Story oder falsche Auswahl von Helden o.Ä. beschweren (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dafür ist die auswahl an bösewichtern gut. illidan, kael'thas, arthas, ner'zhul, archimonde und kil'jaeden da gibts viel zu holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.