Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Don_Bam, vor 7 Minuten:

Es ist noch nicht lange her, da habe ich geschrieben was passiert wenn die Deppen nichts zum bumsen haben. Ist so weil ist so, das sind eben auch nur Männer, dazu kommt noch, dass sie eine TOTAL andere Vorstellung von Recht und Ordnung haben.

Baggern gibt es überall, aber diese Frauen wurden gehetzt wie wildes Tier (nicht nur eine, es waren Zahlreiche von dutzenden und sogar hunderten). Jeder der hier nicht schreibt, das erkannte Täter (sofern Ausländer) sofort ausgeschafft werden müssen ist ein dreckiger Mensch und hat jegliche Vernunft verloren. Ihr könnt euch ja die Interviews der Damen ansehen, aber das wollt ihr nicht. Den die Wahrheit interessiert euch einen Scheiss.

 

Wir haben es heute aber wirklich auf eine Schreibsperre abgesehen, eh? :lol: 

Ich muss mich ja wohl nicht hier pauschal von dir beleidigen lassen, nur weil ich nicht deine Meinung teile..

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, dass waren Deutsche, Kölner, welche ihre da schon seit 4-5 Generationen da wohnen.

Blödsinn, erstens haben die Angreifer Englisch gesprochen zweitens wurden aus fast allen Quellen berichtet, dass es sich um Araber und Nordafrikaner handelte. Die haben auch Jagd auf andere Ethnien (südlich der Sahara gemacht). Das sind genau die, welche vor 2-3 Monaten reingekommen sind...

 

Wieso sollte man mich sperren? Ist das dein einziges Argument, du Lügner.

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 2 Minuten:

wenn die Deppen nichts zum bumsen haben                       = sich nicht primitiv an anderen bereichern können (Parasitär/Symbiose)

das sind eben auch nur Männer                                            --> Im Notfall machts auch die Hand bzw. Kurtisanen/Nymphomaninen, da muss ich keine dazu zwingen.

TOTAL andere Vorstellung von Recht und Ordnung haben = Keine oder das Recht des Stärkeren

 

 

Dreckiger Mensch = verblendeter/naiver Mensch

Sorry ich versteh kein Herrenrassisch,kannst du das auch so schreiben das das ein Unter/Gutmenschenfascho wie ich auch versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don_Bam, vor 6 Minuten:

... Ist das dein einziges Argument, du Lügner.

Wo lüg ich denn hier bitte schön? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 18 Stunden:

Aha! Afrikaner sind also auf jeden Fall Flüchtlinge. Einen anderen Aufenthaltsstatus zu haben liegt dem Afrikaner eben nicht im Blut, was!? Und egal was sie tun oder lassen oder wie lange sie hier sind, das Stigma des "Flüchtlings" oder wie manche wahrscheinlich auch sagen würden des "Abschiebefähigen" bleibt an ihm wahrscheinlich auch haften als wäre es in seiner Rasse verankert!

Denk Ihr manchmal auch darüber nach was Ihr zum Teil für einen BS verzapft!?

Über den Aufenthaltsstatus dieser Männer wurde nichts geschrieben. Und daher werden - wenn sie hoffentlich bald identifiziert und festgesetzt sind - für sie zunächst gleichermassen die deutschen Gesetze zur Anwendung kommen wie für den Rest der hier lebenden Gesellschaft auch. Die Gesetze hier haben Allgemeingültigkeit und sind nicht nur für gebürtige Deutsche bindend. Und das ist auch gut so! Freut sich ja sicher nicht jeder wenn diese Männer dann den Frauen in anderen Ländern nachstellen. Aber andere Länder sind für machen so fern, da sind Probleme gelöst wenn sie nur von deutschem Boden verbannt sind.

 

 

Markus_Maximus, vor 13 Stunden:

Jaja, die Ingenieure und Ärzte die sich Abends an Frauen vergehen und bestehlen am Bahnhof.

---> Darüber habe ich nicht geschrieben!

Wie naiv kann man sein?

---> Schöne Idee mir eine Behauptung zu unterstellen und mich dann naiv zu nennen. Mach Dich aber lächerlich!

Bin immer wieder überrascht wie hier alles schön geredet wird...Medien doof, Flüchtlinge alle super, Flüchtlinge die "länger" da sind sowieso...Alles wichtige Mitglieder der Gemeinde.

---> Ich habe nichts schöngeredet! Im Übrigen habe habe ich darüber (auch) nichts geschrieben!

Ist doch völlig schnurzpiepe wo sie her kommen und wie lange sie da sind...Zurück schicken woher sie gekommen sind zur Belohnung.

---> Habe ich ja schon beantwortet!

Wären es Deutsche 25 Jahre in den Knast.

---> Du solltest Dich vielleicht etwas mit dem deutschen Strafrecht auseinandersetzen um das richtig einzuordnen.

Scheint ja ein Kavaliersdelikt gewesen zu sein...Alles halb so wild..überbewertet und sowieso aufgebauscht.

---> Das oder ähnliches habe ich auch nichts geschrieben, zum Dritten!

Das Mädel das letzte Jahr hier vergewaltigt wurde, hat es doch sicher heraus gefordert, da konnten die beiden Zugewandterten eigentlich nichts für...

---> Ich weiss nicht welches DAS Mädchen ist von dem Du redest. Das letztes Jahr in Deutschland ein Mädchen vergewaltigt wurde ist aber sicherlich fakt.

Die versuchte Vergewaltigung an Weihnachten hier, hey die blöde Kuh was geht sie auch alleine vor die Tür im Dunkeln...Der arme Flüchtling...ähm Akademiker mit Herz.

---> Wieder weiss ich nicht von welcher Vergewaltignung Du redest. Das eine Vergewaltigung stattgefunden hat scheint aber wiederum realistisch. Was das mit blöden Kühen, armen Flüchtlingen und dem Akademiker mit Herz zu tun weisst wahrscheinlich nur Du.

ps.: Die Sätze mit dem Pfeil sind natürlich Antworten!

 

Wenn Du mich das nächste mal zitierst tue wenigsten so als hättest Du meinen Post auch gelesen und gehen auf das geschriebene ein!

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 11 Minuten:

Sorry ich versteh kein Herrenrassisch,kannst du das auch so schreiben das das ein Unter/Gutmenschenfascho wie ich auch versteht?

Arschlöscher halten nach Schwachstellen in deinem Leben/Persönlichkeit usw. ausschau und versuchen diese gegen dich zu verwenden bzw. diese auszunutzen.

Man muss in der Lage sein, Triebe zu unterdrücken bzw. seine eigenen Ziele zurück zu schrauben, damit es der Allgemeinheit gut gehen kann. So kann ich die Zahl meiner Feinde im Idealfall minimieren und ein Zusammenleben ohne viel Stress ermöglichen.

Arschlöscher haben ein stark hierarchisches denken. Bist du besser wie sie oder passt du ihnen nicht in den Kram aus wasweißich welchen Gründen, werden sie versuchen, dich platt zu machen.

Aber keine Sorge, die haben meist mehr Dreck am stecken wie man selbst... hoffentlich...

--> Krankhaftes Konkurrenzdenken... *HUST*Leistungsgesellschaft...*HUST*

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Don_Bam: Ein großes Kompliment an deinen Deutschlehrer! Es ist relativ selten, jemandem das Schreiben beizubringen bei gleichzeitiger völliger Unkenntnis des Lesens!

Keldysh sagte nur, er soll erst lesen, dann begreifen und erst DANN schreiben! Von wegen Nazikeule!

Bearbeitet von ProfAbsurdis
in München steht ein Hofbräuhaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 3 Minuten:

Arschlöscher halten nach Schwachstellen in deinem Leben/Persönlichkeit usw. ausschau und versuchen diese gegen dich zu verwenden bzw. diese auszunutzen.

Man muss in der Lage sein, Triebe zu unterdrücken bzw. seine eigenen Ziele zurück zu schrauben, damit es der Allgemeinheit gut gehen kann. So kann ich die Zahl meiner Feinde im Idealfall minimieren und ein Zusammenleben ohne viel Stress ermöglichen.

Arschlöscher haben ein stark hierarchisches denken. Bist du besser wie sie oder passt du ihnen nicht in den Kram aus wasweißich welchen Gründen, werden sie versuchen, dich platt zu machen.

--> Krankhaftes Konkurrenzdenken... *HUST*Leistungsgesellschaft...*HUST*

Also im Grunde könnte man das auch wunderbar auf deine gesammte Argumentation hier beziehen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkläre deine Aussage genauer.

Sicher gehe ich davon aus, dass ich im Recht bin, sonst würde ich meine Meinung nicht schreiben.

Wenn Fehler erkannt werden, bitte ich die Anwesenden diese mir mitzuteilen.

Perfekte Gesellschaft = Reduntantes System ... Jeder passt auf den anderen auf...

Fehler erkennen und beheben. Stetige Verbesserung des Gesamtsystems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gar nicht an Keldysh geschrieben. Jegliche Schreibfehler sind mir sowas von Piepe. Ich kann es wenn ich will, aber ich hab nicht Bock drauf. (Lol, wenn ihr meinen Beruf kennen würdet :DDD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Redakteur im Springerverlag. Alles Andere glaubt dir eh keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.