Zum Inhalt springen
bosco

Dead Space

Empfohlene Beiträge

Ich kann machen was ich will hab schon in anderen Foren geschaut und die Tips berücksichtigt, kleine Asteroriden mit einer Kanone zerstören und bei den großen volles Rohr, es geht einfach nicht, dazu noch diese schwammige Steuerung wo man das Ding eh nur verreißt und daneben heitzt...

grad nochmal versucht nix zu machen bin ich froh das ich fuer den schrott nur 3,50 bezahlt hab und nicht 50...und sowas soll spaß machen haha

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es an habs ausgemacht und nochmal versucht und endlich geschafft...zwar knapp bei 1HP hab ich den letzten verfehlt aber mir kam Hammond grade recht und habs doch noch geschafft...

Aber obs daran gelegen hat, bezweifle ich, denn schwammig war die Steuerung trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte das game mit vsync garnicht spielen, weil dann selbst im menü die maus sowas von hinterhergezogen hat, dass es unmöglich war so zu zielen.

verstehe aber nicht ganz, wo das problem liegt an den asteroiden zerschießen... musst natürlich bedenken, dass (wie in dem klassiker asteroids) aus einigen asteroiden nochmal kleinere rauskommen!

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja aus den großen wurden zwei oder drei kleinere die waren das kleinste Übel, aber die kleinen Dinger waren schlimm die kommen so schnell rein und das ahtet dann in eine Hektik aus und man trifft kaum noch was, weil man nur nach links und rechts schwenkt und versucht die Teile zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte ich dann den Vorteil, dass ich schon allerhand Shooter gespielt habe/spiele, wo es mit hektik zugeht :x aber ich hatte noch mehr als 70 übrig als ich die stelle gespielt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 70 übrig

lol ich war schon bei unter 50 als Hammond zum ersten mal anfing zu quatschen das er die Steuerung repariere... :daumenrunter: und wäre nicht die Zwischensequenz gekommen wärs wieder nix geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade DS2 durch, und den Hardcore-Modus freigeschaltet. Da kann man, laut Beschreibung, nur 3x speichern und wenn man stirbt, beginnt man am letzten Speicherpunkt. Das ist ja total :gehtsnoch:

Hab leider den Fehler gemacht und es auf "Leicht" gezockt, weil ich es n bisschen ruhiger angehen wollte. Aber das war wirklich viel zu leicht. :kritisch: Ich hatte nachher 1200 Schuss fürs Impulsgewehr, Medipacks braucht man nur alle 3 Kapitel mal, usw. usw. . Da verkommt das Ganze leider zu nem reinen Ballerspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele DS2 gerade auf normal, da ich mit nem xbox pad spiele, was ich nicht ganz so gewohnt bin (klappt aber recht gut, wobei ich 3rd person games mit controller sowieso garnicht so schlecht finde) mal schauen :D DS1 hatte ich auf Leicht gespielt und das war definitiv ZU leicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele DS2 gerade auf normal, da ich mit nem xbox pad spiele, was ich nicht ganz so gewohnt bin (klappt aber recht gut, wobei ich 3rd person games mit controller sowieso garnicht so schlecht finde) mal schauen :D DS1 hatte ich auf Leicht gespielt und das war definitiv ZU leicht^^

Den 1.Teil hab ich auf Mittel durchgespielt, das war eigentlich ok. Das werd ich aber definitiv nochmal in Angriff nehmen, jetzt mit Lvl5-Suit und voll getuntem Cutter. :awesome: Ach ja, 50000 Schleifen und 10 Nodes gabs ja auch dazu...

Bei DS2 wusste ich nachher gar nicht mehr wohin mit den ganzen Nodes. Anzug voll, Impulsgewehr voll, Forcegun voll...

Schade, dass der nächste Teil noch auf sich warten lässt bzw. dass die PCler aussen vor sind, was den SP-DLC angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Zweiten gibts noch nen kleinen Story-DLC ("Severed"). Aber nur auf Xbox und PS3... <_<

Wie mach ich das denn, dass ich n neues Spiel mit höherem Schwierigkeitsgrad anfange, mit der gepimpten Ausrüstung? Wenn ich "Continue" mache, gehts zwar von Vorne los, aber laut Savegame ist es immernoch "Mittel"... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ein NewGame+ nur mit dem Spielstand fortführen, mit dem er gemacht wurde. Damit die Schwierigkeitsgrade auch einen Sinn haben und du nicht einfach mal Max-Difficulty mit vollem Equipment durchrennen kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im 2ten Teil geht das. Ich dachte, das wäre auch der Sinn, dass man sich so langsam "hochlevelt", um das auf Schwer überhaupt schaffen zu können. Naja, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.