Zum Inhalt springen
bosco

Dead Space

Empfohlene Beiträge

also was ich nur empfehlen kann ist das man es mit ein Controller,vorzugsweise den 360`er, spielt.

ich hatte mir für ein anderes Spiel den Controller zugelegt und was soll ich sagen damit macht Dead Space richtig Spaß,

mit der Tastatur wahr es bis jetzt gewöhnungsbedürftig.

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?

komisch na so unterschiedlich ist das empfinden hab mcih vorhin mit nen Kumpel unterhalten er findet das auch besser mit Tastatur.

sagt mal war Dead Space eigentlich als Triologie geplant wie sovieles zur Zeit?

wenn ja gibt es den schon Infos zu dem 2 Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Film gibts sogar schon, moment

€:

">
Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schau ich gerade an. :daumenhoch:

Gibt sogar auf Youtube 4 Episoden des Comics uncut.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Haba es mir heute auch gekauft! echt ein Hamma Game :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich nur empfehlen kann ist das man es mit ein Controller,vorzugsweise den 360`er, spielt.

ich hatte mir für ein anderes Spiel den Controller zugelewgt und was soll ich sagen damit macht Dead Space richtig Spas mit der Tastatur wahr es bis jetzt gewöhnungsbedürftig.

falls es noch interessiert, wenn du bei den grafik optionen v-sync, was auch immer das ist, ausstellst läufts 100x besser.

mega game im übrigen. kann es seitdem ich vor nen paar wochen stockbesoffen gespielt habe und mich dannach übergeben musste nichtmehr anfassen aber wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dead space nun zum ersten mal auf mittel durch

mein kumpel hat gesagt, dass man dann den impossible mode bekommt und in diesem mit dem anzug startet in dem man das erste mal durchgespielt hat startet, das wäre bei mir level 5. Außerdem gibt es ja dann auch die möglichkeit den anzug level 6 zu kaufen.

Ich hab den endgegener besiegt und alles laufen lassen bis man gefragt wird ob man speicher will oder nicht. Einmal hab ich mit nicht speichern weiter gemacht, da wurde der impossible mode nicht frei geschaltet. Also hab ich nochmal geladen, den endgegner besiegt und wieder bis zu der frage ob ich speicher möchte oder nicht laufen lassen. Dieses mal hab ich gespeichert, da wurde der impossible mode freigeschaltet, allerdings starte ich mit dem anzug level 1 und habe auch sonst nichts weiter. Es ist so wie wenn ich das spiel ganz normal gestartet hätte.

Was mach ich falsch?

über google finde ich nur blabla, keine klare antwort, wisst ihr wie das gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mit dem Level 6 Anzug spielen zu können, müsstest du nochmal auf Normal spielen. Auf unmöglich startest du dann, wie du schon bemerkt hast, mit dem ersten. Sonst wäre es für "ünmöglich" vielleicht ein bisschen leicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, wenn man den durchspielt, bekommt man für den zweiten Durchgang dann die Ausrüstung, die man beim ersten hatte + Level 6 Anzug. Wie es bei dir auf normal jetzt eben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, wenn man den durchspielt, bekommt man für den zweiten Durchgang dann die Ausrüstung, die man beim ersten hatte + Level 6 Anzug. Wie es bei dir auf normal jetzt eben ist.

du meinst wenn man "unmöglich" durchspielt bekommt man den anzug usw. für das nächste mal durchspielen?? Das wäre dann das dritte mal durchspielen, also so oft wollte ich das dann ja auch nicht spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich bei Kapitel 4 weiter wenn ich mit der Kanone die Asteroiden abschießen soll?

Sitze schon seit 2 Tagen fest und habe chon mehr als 20 Anläufe, ich komm nur bis zur 2.Ansage von Hammond "nurnoch 1 Minute bla" und dann tot. Gibts dafür einen Trick? Spiele ja schon auf leicht...ich raste gleich aus...

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.