MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein... Er muss den VIA Treiber haben: Link Unter Sound €:Link war falsch Bearbeitet 29. Oktober 2008 von MadM!lo
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Upps. Stimmt, hat einen Via-Chipsatz. Bin aus Versehen auf der Seite von nem anderen Board gelandet.
HeiniFix 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Danke für eure Antworten, ich werde es gleich ausprobieren, danke für eure Hilfe! Viele Grüße, Timo
HeiniFix 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich habe alles soweit ordnungsgemäß installiert, nur leider zeigt er es immer noch an. Er macht leider immer noch einen Bluescreen. Wenn ich den High Definition-Sound auschalte geht alles einbandfrei. Ich schätze mal das war der aktuellste Treiber auf der Seite, ist schon ein bisschen merkwürdig.. Viele Grüße, Timo
MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Hast du den alten deinstalliert? Und auch neugestartet?
HeiniFix 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 den alten hatte ich nicht deinstalliert ist das der? neugestartet hatte ich sofort nach der Installation.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Schau mal im Geräte-Manager unter Audio welcher Treiber da angezeigt wird. Wenns nicht der VIA-Treiber ist solltest du ihn deinstallieren, und dann den VIA-Treiber nochmal installieren.
HeiniFix 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) laut Geräte-Manager steht oben "Eigenschaften von VIA High Definition Audio" Edit: ich deinstalliere den noch einmal und lade ich noch einmal drauf, ist das der alte Treiber auf dem Bild was ich hier gepostet habe? Bearbeitet 29. Oktober 2008 von HeiniFix
MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich denke schon Ich würde auch notfalls das BIOS einmal checken und auf default setzen.
HeiniFix 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 ok, danke für eure Hilfe es geht alles, danke Viele Grüße, Timo
HeiniFix 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 danke (: das Spiel ist echt Klasse wie zuvor BF1942 Viele Grüße, Timo
Bloodraven 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 hi hab das selbe problem nur der link scheint nicht zu funktionieren
Menace 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Liegt wahrscheinlich an der deutschen Webseite... Wenn du über die globale Webseite von ecs gehts funktioniert es.... Du bist dir auch sicher, dass du das selbe Mainboard hast? Wenn ja dann müsste das hier ein passender Link sein. Link Das direkte verlinken zum passenden Board funktionierte irgendwie nicht. Deshalb landest du hier in der Übersicht aller Sockel 775-Boards... musst dann lediglich das passende auswählen... Bearbeitet 4. Februar 2009 von Menace
Bloodraven 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) hmmm hab den via dreck jetz aufgepatcht funzt trotzdem net hab zwar die patches von BF 2142 noch net drauf aber daran kanns doch net liegen ?? aso hab ein ASUS M2N68 EDIT OJEEEEEEEEE BIN ICH DOOF HAB den link gefunden aber bin mir jetz trotzdem net ganz sicher was ich jetz runter laden muss Bearbeitet 10. Februar 2009 von Bloodraven