Imperial Commander 0 Report Posted November 1, 2008 Hallo, ich möchte von euch wissen was euer Lieblings-Gadget in BF 42 ist. Ich weiß es gibt nicht besonders viele, aber auch Spielerein aus Mods zählen. Ich z.B. finde den Goliath aus Forgotten Hope am besten. Eine Aufklärungsdrohne mit Selbstzerstörung, was gibt es besseres Man sitzt sicher an seinem Tisch, fährt an den Gegner ran und boom....
Corsair 217 Report Posted November 1, 2008 Den Imperialen Probot aus der Galacitc Conquest Mod Selbes Prinzip ! Man sitzt im AT-AT Lander und fraggt aus sicherer Entfernung den Gegner. Oder nimmt Flaggenpunkte ein !
Chuck Norris 123 Report Posted November 1, 2008 Dieses "abwerfbare Gebüsch" aus DCX, wenn man Sniper spielt... KP was das bringt...
Corsair 217 Report Posted November 1, 2008 Ganz klar - die Komodo-Dragons aus BF Pirates Die Warane haben mir wesentlich besser gefallen als sie noch wie die Jeeps geklungen haben
sigah 650 Report Posted November 1, 2008 Also ich find das Bombardement-Fernglas in FH auch ganz witzig.
meinereiner 156 Report Posted November 1, 2008 das jet-pack aus sw €: es ist aber auch geil sich mit dem flieger durch die lüfte zu bewegen
Corsair 217 Report Posted November 1, 2008 Nicht zu vergessen die GC R5 Einheiten Können zwar nicht fraggen aber ebenfalls Spawnpoints einnehmen
Imperial Commander 0 Author Report Posted November 1, 2008 Ganz klar die Wasserfall aus SWOWWII Die is auch nicht schlecht, aber ich kann das Sch***-Teil nicht fliegen