Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Imperial Commander

Umfrage: Eure Lieblingsspielerei in BF 42

Empfohlene Beiträge

Die is auch nicht schlecht, aber ich kann das Sch***-Teil nicht fliegen :cry3:

Geht mir genauso :whistling: Das selbe bei den DC Raketen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Probot Dronen sind doch viel komplizierter zu steuern finde ich..

Hat ordentlich gedauert, bis ich das erste mal so ein Teil bei hoth aus dem Transporter bekommen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kamikazeflieger aus SWOWWII :yiiiiha: B) :addicted:

Welcher Kamikazeflieger?

Meinst du vielleicht den Verschleißjäger "Natter" mit den 24 Raketen, dem irgendwann der Sprit ausgeht?

Der is wirklich goil. Hab damit eben auf nem COOP-Inet-Server (waren aber auch ein paar Spieler drauf^^) über 30 Frags gelandet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Kamikazeflieger?

Meinst du vielleicht den Verschleißjäger "Natter" mit den 24 Raketen, dem irgendwann der Sprit ausgeht?

Der is wirklich goil. Hab damit eben auf nem COOP-Inet-Server (waren aber auch ein paar Spieler drauf^^) über 30 Frags gelandet

Noch son Natterlamer :lol:

Also die Probot Dronen sind doch viel komplizierter zu steuern finde ich..

Hat ordentlich gedauert, bis ich das erste mal so ein Teil bei hoth aus dem Transporter bekommen habe^^

Finde ich nicht ! Obwohl die Modmacher den Probot in irgendeinem Update eine schwierigere Steuerung verpasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso :whistling: Das selbe bei den DC Raketen <_<

Die Sa3 ist doch sehr leicht zu steuern, vorallem lässt du die, sobald du das flugzeug etwas näher siehst, explodieren, die Schrapnelle machen das flugzeug/hubschrauber dann platt. hab auch schon welche gesehen, die mit dem ding panzer geknackt haben :blink:

die tomahawks von den schiffen sind noch einfacher, damit musst du den gegner aber direkt treffen, sonst kriegst du keinen frag gutgeschrieben :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sa3 ist doch sehr leicht zu steuern, vorallem lässt du die, sobald du das flugzeug etwas näher siehst, explodieren, die Schrapnelle machen das flugzeug/hubschrauber dann platt. hab auch schon welche gesehen, die mit dem ding panzer geknackt haben :blink:

die tomahawks von den schiffen sind noch einfacher, damit musst du den gegner aber direkt treffen, sonst kriegst du keinen frag gutgeschrieben :daumenrunter:

Bekommt man da einen? Da steht nur "xy ist gefallen" Und nen Frag habe ich auch noch nie bekommen glaube ich. ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man da einen? Da steht nur "xy ist gefallen" Und nen Frag habe ich auch noch nie bekommen glaube ich. ?!

Du musst den Panzer eben direkt treffen. wenn du nur den boden triffst, werden die gegner zwar eliminiert, aber nur aufgrund des collateralschadens :( am besten schön von oben direkt auf den turm/wanne. Hubschrauber lassen sich damit auch ganz gut plätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal versuchen, ich geh immer schön im Tiefflug übers Land :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sa3 ist doch sehr leicht zu steuern, vorallem lässt du die, sobald du das flugzeug etwas näher siehst, explodieren, die Schrapnelle machen das flugzeug/hubschrauber dann platt. hab auch schon welche gesehen, die mit dem ding panzer geknackt haben :blink:

die tomahawks von den schiffen sind noch einfacher, damit musst du den gegner aber direkt treffen, sonst kriegst du keinen frag gutgeschrieben :daumenrunter:

Immer wenn ich die 2m neben nem Flugzeug explodieren lasse, erwischt es das Flugzeug nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tomahawks von den schiffen .................

Tomahawks ?? :blink:

Ich sollte wirklich mal wieder DC online spielen :rolleyes: Und nicht immer nur Vanillamaps im SP :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich die 2m neben nem Flugzeug explodieren lasse, erwischt es das Flugzeug nit.

Die Schrapnells fliegen nach vorne raus. Du musst also das Ziel Anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja cool. Habs gerade ausprobiert funzt wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.