Zum Inhalt springen
=kettcar=

Regierungsbildung in Hessen scheitert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was Du einsiehst oder nicht ist doch wohl egal. Entscheidend ist doch, was fakt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ypsilanti ist keine Lügnerin, ab dem Zeitpunkt wo sie sagte, das sie sich mit Stimmen der Linkspartei wählen lassen würde.

Genauso wenig, weil sie ihr vorrangigstes Wahlversprechen einhalten und den miesen Koch in die Wüste schicken wird.

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben

Find ich Klasse diese Lügnerin so ab zustrafen, schade das man nicht einsehen kann wenn man verloren hat....

Es lebe die Demokratie, nieder mit allem Linken und Kommunisten mögen sie niemals mehr irgendwelche Macht bekommen :guns:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden sehn; es ist noch nicht aller Tage Abend und sollte Koch drinne bleiben, wird die Linke so oder so der Gewinner sein.

Wenn Ypsilanti es schafft wird sie mit Al-Wazira und den "Kommunisten" konstruktive Politik machen und wenn Ypsilanti scheitert wird die Linke als Profiteur aus der Sache gehn, denn dann wird die SPD stärker geschwächt sein als je zuvor und Koch wird den ganzen Hass im Parlament zu spüren bekommen und kein einziges seiner dreckigen Gesetze durchbringen.

Es lebe der rote Feuersturm ... vorwärts Tschekisten.

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben

Aber auch wenn Y gewählt würde. Wäre dies eine großer Nachteil für Hessen da solch eine wackelige Regierung nichts bringt. Das Y bei ihren Wahlverpsrechen nun gelogen hat is ja für jeden klar ersichtlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, aber wir leben nunmal in einer Demokratie und diese besagt, das demokratisch ist, wenn man die Mehrheit seiner Versprechen umzusetzen weiß.

Und das sind die programmatisch politischen Eckpunkte und die Abwahl von Koch; dabei ist die Nichttolerierung durch die Linkspartei eine Nebensächlichkeit.

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben
Ypsilanti ist keine Lügnerin, ab dem Zeitpunkt wo sie sagte, das sie sich mit Stimmen der Linkspartei wählen lassen würde.

Genauso wenig, weil sie ihr vorrangigstes Wahlversprechen einhalten und den miesen Koch in die Wüste schicken wird.

Ihr vorrangigstes Wahlversprechen ist also Koch in die Wüste zu schicken? Interessant... Und die tausend vernichteten Arbeitsplätze sind nur ein negativer Nebeneffekt dieses politischen Ränkespiell nicht wahr?

Geschrieben (bearbeitet)
"Ihr vorrangigstes Wahlversprechen ist also Koch in die Wüste zu schicken?"
Richtig !!!

"Und die tausend vernichteten Arbeitsplätze sind nur ein negativer Nebeneffekt dieses politischen Ränkespiell nicht wahr?"
Falsch !!!, weil es dazu nicht kommen wird, oder wenn doch es konjunkturelle Gründe dafür gibt und unter Koch sich das gleichermaßen so entwickelt hätte.

Im Gegensatz dazu wird die neue rote Garde in Wiesbaden dafür sorgen, das Arbeitnehmerrechte gestärkt, gebührfreies studieren möglich und die Ökologie gestärkt wird. Und das schafft Arbeitsplätze und schafft sie nicht ab.

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben (bearbeitet)
Was Du einsiehst oder nicht ist doch wohl egal. Entscheidend ist doch, was fakt ist.

Fakt ist, dass die große und überwiegende Mehrheit der Hessen für Neuwahlen ist. Mit der aktuellen Lage sind die Bürger unzufrieden. Wortbruch ist Wortbruch. Ansonsten stimme ich Imperial Commander zu. Diese rot-grünen Witzfiguren. Mal abgesehen von der Abschaffung der Studiengebühren wird direkt der Flughafenausbau in Frankfurt angegangen. Ist ja nicht so, dass da einige tausend Arbeitsplätze dranhängen. Und bevor nun jemand die Links auf die Koch-Lüge auspackt, geht es zum Beispiel um die Lufthansa. Die hat ja bereits einmal damit gedroht nach München abzuziehen.

Und jetzt diskutieren sie Jamaika, weil sie sich vor der Klatsche bei der nächsten Wahl fürchten. Das vorrangige Wahlversprechen mit dem Bruch eines anderen zu erfüllen wird einfach nicht gut geheißen. Wie bereits erwähnt: die Mehrheit ist für Neuwahlen. Zwei Drittel inzwischen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben
Fakt ist, dass die große und überwiegende Mehrheit der Hessen für Neuwahlen ist. Mit der aktuellen Lage sind die Bürger unzufrieden. Wortbruch ist Wortbruch. Ansonsten stimme ich Imperial Commander zu. Diese rot-grünen Witzfiguren. Mal abgesehen von der Abschaffung der Studiengebühren wird direkt der Flughafenausbau in Frankfurt angegangen. Ist ja nicht so, dass da einige tausend Arbeitsplätze dranhängen. Und bevor nun jemand die Links auf die Koch-Lüge auspackt, geht es zum Beispiel um die Lufthansa. Die hat ja bereits einmal damit gedroht nach München abzuziehen.

Und jetzt diskutieren sie Jamaika, weil sie sich vor der Klatsche bei der nächsten Wahl fürchten. Das vorrangige Wahlversprechen mit dem Bruch eines anderen zu erfüllen wird einfach nicht gut geheißen. Wie bereits erwähnt: die Mehrheit ist für Neuwahlen. Zwei Drittel inzwischen.

:yiiiiha: was sagst du nun, alburdy?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist und WAR ein Schmierentheater. Sowohl von CDU ( die deie Veranstaltung boykottieren wollte, so benimmt man sich nicht in einer Demokratie) und auch die ganze herumalberei.

Aktuell sind die Menschen unzufrieden. Koch und sein Umfeld erinnern mich eher mafiöse Strukturen. Auch die CDu macht ein erbärmliches Bild in Hessen. Zurücklehnen und auf die Schulter klopfen kann sich da keiner. :daumenrunter:

Und Mitgliederschwund erwischt alle. Und für einige hier gilt eh: "Niemand ist gefährlicher ein als Jemand überezugtes!"

Weltfremde Linke Parolen hefen da genausowenig wie rechtes oder erzkonservatives Geschwätz. Genausowenig hilft neoliberales Gelaber weiter.

All das geht an der Wirklichkeit mit den Problemen vollkommen vorbei.

Grüne & SPD stehen sich in einem seltsamen Schulterschluss mit den Linken selbst im Weg und berauben sich der Galionsfiigur (ob Y ut oder schlecht ist, lasse ich mal dahingestellt).

Verlierer sind die Bürger. Und alle Parteien, die sich mit ihrem Verhalten in gewissem Rahmen die Exitenzberechtigung und Bürgernähe absprechen.

Ein poltisches Armutszeugnis. :blink:

Bearbeitet von Osis
Geschrieben (bearbeitet)
Find ich Klasse diese Lügnerin so ab zustrafen, schade das man nicht einsehen kann wenn man verloren hat....

Es lebe die Demokratie, nieder mit allem Linken und Kommunisten mögen sie niemals mehr irgendwelche Macht bekommen :guns:

made my day :rofl:

ehrlich mal: erbärmlich was da in hessen läuft, alles unwählbar, alle machen schmarn und das nichtmal in irgendeinem anflug von regierung. ob neuwahlen überhaupt was bringen, ausser zeit zum nachdenken, ist die frage.

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben

Es geht denen da oben nicht darum, ob Madame eine Lügnerin ist oder nicht! Das hat die noch nie interessiert und wird die auch nie interessieren. Vielmehr geht es darum, dem debilen Volk den AHA-Effekt vorzuenthalten, den sie nur nach Betrachtung der Arbeit einer Regierung mit der Linkspartei erhalten können. Und dies mit aller Kraft zu verhindern ist vorrangigstes Ziel. Da sind sich SPD und CDU einig. Nur ob dieser Plan auf Dauer aufgehen wird, wage ich zu bezweifeln.

Obwohl: Wenn ich mir die Bildungssituation in Pommanien so anschaue, bin ich mir da nicht mehr so sicher! :kritisch:

Die SPD hätte für alle Zeit als "soziale" große "Volks"partei ausgedient, wenn ersichtlich werden würde, dass die Linken nunmal bessere Arbeit am Volk leisten (schlechter geht ja auch wohl kaum).

Aber diese ganze Sache finde ich wieder mal sehr bezeichnend für den Haufen, der sich SPD nennt. Die sind von sozial genausoweit entfernt wie die CDU von christlich. Nur gut, dass bei keiner Partei was von Wahrheit oder volkesnähe steht.

Bei mir gibt es schon eine demokratische Ausgangsbasis, aber ich seh es nicht ein dass sich diese Frau jetzt mit linken Stimmen wählen lassen wollte, obwohl sie vor der Wahl noch nein dazu gesagt hat.

Ein Abgeordneter der Bundesrepublik Deutschland ist offiziell nur seinem Gewissen verpflichtet. Und GENAU das wird immer wieder vollkommen durch parteipolitische Ränkeleien und sonstige niedere Bewegründe vollkommen ausser acht gelassen. Du bist ein sehr schönen Beispiel dafür, dass man dem deutschen Michel nur immer wieder den gleichen Sch... erzählen muss, dann glaubt er`s zum Schluss. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich eigentlich warum er nicht gebannt wird solche kommunistische Propaganda geht mir langsam echt auf den Sack würde soetwas von rechts kommen würden man gebannt verflucht und schlimmeres gemacht werden <_<

Kommunisten und Nationalsozialisten sind beides das gleiche schlechte Pack wovon wie Welt beides nichts braucht "meine meinung" -_-

ehrlich mal: erbärmlich was da in hessen läuft, alles unwählbar, alle machen schmarn und das nichtmal in irgendeinem anflug von regierung. ob neuwahlen überhaupt was bringen, ausser zeit zum nachdenken, ist die frage.

Denke ich ebenfalls so :)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Beleidigung entfernt