Zum Inhalt springen
Ale42er

Time Ranked server

Empfohlene Beiträge

jetzt philosofier doch nicht so ein mist zusammen....

time ranked server gehören verboten und wer meint nur weil er zu wenig zeit hat..auf solche servern rum zu eiern hat einen an der klatsche...

schon alleine die strom vergeudung deswegen ist schon absurd....wer das so ernst nimmt sollte sich mal behandeln lassen...

ich habe auch wenig zeit zu spielen...deshalb bin ich jetzt gerade auch nur captain...

das spiel besitze ich aber auch schon seit dem erscheinen...;)

und egal was es für tricks gibt...sobald ein spieler im vehicle idlet macht er sich damit aufmerksam, sobalt andere normal spielen wollen.

ja sie sind das kleinere übel total unwichtig,aber in zeiten von energie knappheiheit ein gewichtiger grund zum abschalten...

und da ist dann das leute das ranked server system betrügen das kleinere übel daran...

denk mal darüber nach.....

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, irgendwann lach ich mir noch nen Ast mit diesem Ranking...

Kindergarten hat noch Niveau dagegen.

:oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito.....

Allein wie leute auf den gdanken kommen etwas ind er art zu machen Oo...Aber Time-Server hab ich noch nie welche gesehen:blink: verwundert mich schon...aber Punk hat ja auch schon gesagt->smilie-> :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich auf time ranked servern die zeit vertreibt wegen nen paar badges oder medaillen der muss ja n echt armer kerl sein. durch das ranking system haben die spaß am spiel vergessen und haben nurnoch die auszeichnungen im kopf.

hach ja die guten alten bf 1942 zeiten :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war das noch in ordnung^^ kein Ranking. Da gabs noch keine Padding Server. Ich mein auch wofür? Wenn ich falsch lieg bitte melden. hab bf1942 nich ausgiebig genug gespielt xD Nur wenn es funktioniert hat. Ich bin der Meinung, dass sie das Ranking eigentlich getroßt in die Tonne werfen können. Bie sowas bietet sich sowas doch nur an. FÜr Time oder Padding Server hab ich kein Verständniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch mal vor da hat einer nen hohen rang, aber absolut kein plan vom game.... :blink:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you for contacting Electronic Arts.

I can certainly understand your frustration at being removed from the server you were playing on. However, the Battlefield servers are leased by individuals who have the right to administrate the players on their server as they see fit. This means that they can remove you from the server at any time for a variety of reasons. Electronic Arts does not take action against server administrators for exercising their ability to remove players from the server.

antwort von ea....

da könnte man meinen der hat mich nicht verstanden....

aber scheinbar is es erlaubt... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich findes es doof. man soll sich seine orden verdinen und das nicht durchs rumsitzen in den fahrzeugen.

ich will was erleben auf den servern und nicht das ich da rein komme und alle sitzen rum!!! wenn ich das mal sehe das die da alle rum sitzen dan bekommt jeder ne ladung C4 unter den arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp die server sind lustig,wusst ich auch nich was das soll als ich auf sollch einen server jointe.

ok,setz mich in einen tank,leg einen um und dann wurd ich kurz vorm kick zur sau gemacht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear EA Customer,

Thank you for contacting Electronic Arts customer support. We have designed a short survey to help us identify areas in our company and service you feel may need improvement. Our goal is to make yours the best game playing experience possible. Your opinion will help us accomplish this. We would greatly appreciate your taking the time to provide this information.

Sincerely,

EA Customer Support Team

na man darf gespannt sein.....bei bf3 wird das spätestens eingestellt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was bitte hat dir das jetzt gebracht?

sorry, aber solche aktionen finde ich lächerlich.

wenn sich jemand die zeit erschleichen will soller es machen, was juckt es euch? frage mich ernsthaft wer hier die statsgeilen sind? die leute die auf time server rumlungern oder die leute die zedder und mordio brüllen weil ihren ah so sehr verdienten auszeichnungen in ihren augen plötzlich nicht mehr so viel wert sind.

oje oje da rennt noch einer rum der alles in gold hat und war nur auf time serven während ich mir tag und nacht die seele aus dem leib gedaddelt habe....arbeit und zeit investiert wa?

so oder so....alle miteinander seits statsgeil.....

ich persöhnlich bin es auch....scheiss drauf...warum auch nicht?? und ja ich würde mich auch 5 stunden auf so einen server verziehen um meine helli zeit vollzubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke jetzt spreche ich für die meisten hier. Uns geht es nicht wirklich um die Stats. Uns geht es um das SPIEL!! DIe meisten hier zocken eh nur noch Mods. Was kümmert die da die Stats. Ich wollte eigentlich nur die Waffen freischalten, die mir gefallen. Hab ich gemacht. Wenn ich jetzt Vanilla spiel ist mir selbst das sch*** egal. Ich hab kein Problem damit wenn manche ihre Stats um jeden Preis verbessern sollen. Aber die sollen es dann auch ehrlich machen.

Gruß Ben

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@firminus

ja gut aber was juckt es dich?

schreib doch nicht hier rein...flame woanders deine information interessiert hier keinen...

@akarokram

das gleiche gilt auch für dich....

warum nehmt ihr euch immer solche scheisse raus...haltets maul und gut ist.....

eure haten tut überhaupt nichts zur sache,...und es ist meine entscheidung gewesen ea darauf aufmerksam zu machen...

hab ich mich irgendwie beschwert über ea nein...ich wollte lediglich die antwort hier reinschriben mehr nicht...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.