Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hitman49

Könnt ihr ihn leiden?:

könnt ihr den raab leiden?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also würde mich mal interessieren ob ihr leiden könnt? da ja viele ihn net leiden können weil er andauern Leute verarscht obwohl er selbst net besser ist.

was meint ihr? treibt er es schon zu weit mit dem verarschen?

meine Meinung:

ich find ihn ganz lustig aber manchmal is es wirklich hart wenn er es mit dem verarschen zu weit treibt ;) vor allen dingen wo er Harald Schmidt mit seinem raabigramm verarscht hat .. kann Harald net leiden deswegen fand ich das aber ziemlich lustig :D

Geschrieben

jo raab ruleezzzzzzzzzzz

Neulich bei der weltmeisterschafft haben die polen so hoch verloren dass sie sich ganz unaufällig vom platzt "Gestolen" :lol:

Geschrieben

Er war mal komisch aber ich finde das Format TV Total läuft sich so langsam Tod.

Geschrieben
Er war mal komisch aber ich finde das Format TV Total läuft sich so langsam Tod.
Geschrieben

Aber die Weichselbraun ist schon ein Leckerbissen.....

Geschrieben

Bevor ich meine Außbildung beginne werde ich mich da mal als Praktikant bewerben :lol:

Geschrieben
Geschrieben

Also ich finde Ihn schon witzig ,allerdings ist das Niveu der Sendung etwas gesunken seiten es es täglich ausgestrahlt wird naja .Naja aber bein manchen seiner Mongoaktionen bekomme ich fast nen Infarkt .

Der den Humor von Harald Schmidt auch nicht schlecht :D aber früher war die Scetche oder die Verarschen viel dreister finde ich :rolleyes:

Geschrieben

Jop stimmt, ich guck lieber Harald Schmidt, schade das der Sommerpause hat!

Geschrieben
Bevor ich meine Außbildung beginne werde ich mich da mal als Praktikant bewerben :lol:
Geschrieben

Geschrieben

Ja den find ich auch klasse......

Geschrieben

soll das heißen ich bin intelligent???

Geschrieben

Ja den find ich auch klasse......

Geschrieben

Jedem das seine, aber den hat Deutschland echt net verdient!! B)