Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hitman49

Könnt ihr ihn leiden?:

könnt ihr den raab leiden?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob dieser Lukas wirklich so blöd ist?

das geht doch garnich oder?

Geschrieben

HAHA, ich fand ihn lustig als er das ganze 1 mal im Monat gemacht hat... jetzt issa net mehr so doll... Ich guck IMMER Harald Schmidt-Show! Ach ja, der gleiche Fall ist das bei KayaJaner mit Was guckst Du?... ist SCHLECHT GEWORDEN! ;)

Geschrieben
HAHA, ich fand ihn lustig als er das ganze 1 mal im Monat gemacht hat... jetzt issa net mehr so doll... Ich guck IMMER Harald Schmidt-Show! Ach ja, der gleiche Fall ist das bei KayaJaner mit Was guckst Du?... ist SCHLECHT GEWORDEN! ;)
Geschrieben

Jo bei dem Versuch die täglich Quote zu erlangen wirken die beiden irgendwie improvisiert ,was man von dirty Harry nicht behaupten kann :D

Geschrieben
ich wette stefan raab ist schwul, hat aber kein bisschen mut, sich dazu zu bekennen!
Geschrieben

ich find ihn gut,aber seine sendung ist echt scheiße geworden,außer raab in gefahr!

Geschrieben

Raab&TvTotal ist echt scheiße geworden!!! <_< Und dadurch dass der sooft kommt leiert dass ganze noch aus!Da guck ich doch lieber Harald Schmidt!! :D

Geschrieben
Ich finde ihn ganz cool vorallem die sheiße die er immer baut! :lol:
Geschrieben

ich finde TV total, und was raab sonst so macht eigentlich ganz cool ^_^

Geschrieben
Er war mal komisch aber ich finde das Format TV Total läuft sich so langsam Tod.
Geschrieben

Ich find ihn cool.

Der neue Song ist auch geil^^

Geschrieben

Firefanger? irgendwie ja, warum buddelst du immer so verdammt alte threads aus?