Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hitman49

Könnt ihr ihn leiden?:

könnt ihr den raab leiden?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er war mal komisch aber ich finde das Format TV Total läuft sich so langsam Tod.
Geschrieben
Er war mal komisch aber ich finde das Format TV Total läuft sich so langsam Tod.
Geschrieben
aber Lukas is immernoch das geilste :lol::lol:
Geschrieben

hmmm ich mein mal irgendwie is der typ n depp und seit es jede woche kommt wird

es nur noch billiger <_< .

ps. läuft gerade

Geschrieben

ab und zu kann man bei tv total gut lachen - genauso ist bei harald schmidt (und ja, ich habe einen gewissen background um die jokes zu verstehen)

Geschrieben

ab und zu ist tv total ganz sehenswert...wenn nichts anderes kommt

Geschrieben

Was ich Stefan Raab hoch anrechne ist, daß Er das Maul ganz weit aufreißt,

aber die Scheiße dann auch selber auslöffelt. Ich erinnere mal nur an das

Kunstflugzeug und mit der Halmich wäre ich auch nicht in den Ring gestiegen.

Allerdings finde ich sein Niveau zum Teil zu platt. Das ist dann nicht mehr lustig,

sondern da schüttelt man nur noch den Kopf und denkt "Oh ne, das hat er jetzt nicht gesagt".

Zu Harald Schmidt sag ich nur: Der genialste Wortwitz und die ausgefeilste Ausprache

die bisher von niemandem übertroffen wird. Aber Ihn selbst empfinde ich manchmal

als Ätzknochen.

Ich möchte aber noch dazu sagen, daß dies lediglich die Einschätzungen

von der Mattscheibe sind und die beiden auch zwei ganz nette Kumpels sein können.

Und zu Lukas... keine Ahnung haben wofür CDU, FDP, SPD oder PDS stehen,

aber inner Millisekunde sagen wofür GZSZ steht.

Wenn das echt war.....

Gute Nacht Deutschland!

Geschrieben

ich wette stefan raab ist schwul, hat aber kein bisschen mut, sich dazu zu bekennen!

Geschrieben

Wo damals immer noch eine Sendung in der Woche kam war er am besten aber jetzt ist er ne Pfeife...ich schau mir sowieso nur noch Haraldt Schmidt an.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

@Major Koenig

ich wette stefan raab ist schwul, hat aber kein bisschen mut, sich dazu zu bekennen!

Und wenn schon... das würde auch nichts ändern.

Geschrieben
Geschrieben

Oder spiele wie Battlefield 1942, bei denen man einfach mal abschalten kann.

Geschrieben

Also ich find raab ganz gut.

Aber manchmal geht er wirklich zu weit....... :D