Devilkiller 19 Melden Geschrieben 16. November 2008 Platz 1. GTA 4!!! . . . . . . . . . Platz 2. Far Cry 2 Platz 3. Fallout 3
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. November 2008 SP: Fallout 3 MP: Left4Dead - Demo reicht mir als Aussage ^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) SP: Far Cry 2 MP: Left4Dead Schade, das bisher niemand FC2 als bestes SP angegeben hat Bearbeitet 16. November 2008 von Playalain
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. November 2008 far cry 2 war gut,auf jeden fall,aber für die auszeichnung spiel des jahres hatte es zu viele fehler
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 das BESTE spiel kann ich nicht sagen.. aber mir haben gut gefallen: Far Cry 2, GoW2, DeBlob (Wii, sau geil), Mario Kart (Wii), Dead Space, Mirrors Edge (auch wenn die letzten Level scheiße waren), Sacred2, uvm. Worauf ich mich am meisten freue: Left 4 Dead, GTA4 und Burnout Paradise Ultimate Was mit gegen den Strich ging: Fallout3, absolut nicht mein Ding, die DRM-Sache im allgemeinen sowie die Art und Weise wie die USK dieses Jahr geratet hat..
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2008 SP: Far Cry 2 MP: Left4Dead Schade, das bisher niemand FC2 als bestes SP angegeben hat also bei mir isses auf platz zwei ganz knapp hinter fallout3;) wenns im winter richtig kalt wird werd ich ne runde in afrika spielen hehe
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. November 2008 1. Platz SP: Cod 5 2. Platz SP: Red Alert 3 1. Platz MP: Left 4 Dead 2. Platz MP: BF:BC
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2008 1. Platz SP: Cod 5 Und jetzt angenommen in Cod 5 würde es keinen Flammenwerfer geben?
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. November 2008 Und jetzt angenommen in Cod 5 würde es keinen Flammenwerfer geben? dann gibt es keinen flammenwerfer, was wäre wenns in l4d keine zombies gäbe sp: Star Wars: The Force Unleashed mp: Battlefield Bad Company