Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

Uri Geller hat Antwort von Außerirdischen erhalten

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hallo,

hat jemand die Uri Geller Show am Wochenende gesehen ? Ich habe sie leider nicht schauen können.

Was ist denn da nun passiert ? Haben Außerirdische geanwortet bzw. sich zu erkennen gegeben ?

Gruß

Euer Lieblingsforist

PaTrIoT der Helikönig fliegt uns allen davon,

keiner kann mithalten, nur der kleine Ron

:daumenhoch:

Edit: wusste doch das ich mit dem titel nichts falsch mache, schoen wie ihr alle den thread stürmt, auch wenn noch keiner geantwortet hat

Geschrieben

ja, es haben ausserirdische geantwortet. Die leben auf nem mond der um den jupiter kreist.

Geschrieben

gott im himmel, macht doch für son scheiß nich gleich n neuen thread auf...

wozu gibts denn den Kleine Fragen (ot) fred... *koppschüttel*

Geschrieben

nein, sie haben nicht geantwortet. Sie haben geprüft und festgestellt das es kein intelligentes Leben bei Pro7 gibt. Also schweigen sie lieber. :daumenhoch:

Würde ich auch machen, wenn der mich anrufen würde...

Geschrieben
Was ist denn da nun passiert ? Haben Außerirdische geanwortet bzw. sich zu erkennen gegeben ?

Nein^^

War wie erwartet die größte Verarsche.

Das beste warn die Typen in der Urkaine... sitzen alle vor ihren "hochleistungsrechnern" und starren auf den monitor. Auf den Bildschirmen hätte man eigendlich erwartet irgendwelche "rechenprogramme" "Skalen" o.ä. zu sehen, aber nein bei allen das gleiche desktophintergrundbild^^

Geschrieben

würde mich auch interessieren

konnte mich zu dem zeitpunkt nicht darauf konzentrieren :D

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
gott im himmel, macht doch für son scheiß nich gleich n neuen thread auf...

wozu gibts denn den Kleine Fragen (ot) fred... *koppschüttel*

scheiss ? sollte es jemals eine invasion von außerirdischen geben, solltest du hoffen, dass dein kommentar hier keine folgen für dich hat. :baeeeeeh:

nein, sie haben nicht geantwortet. Sie haben geprüft und festgestellt das es kein intelligentes Leben bei Pro7 gibt. Also schweigen sie lieber. :daumenhoch:

Würde ich auch machen, wenn der mich anrufen würde...

lol

ja, es haben ausserirdische geantwortet. Die leben auf nem mond der um den jupiter kreist.

was denn nun, haben da echt welche geantortet oder erzaehlst du nur einen ???

hahaha

Geschrieben

Oh Gott.

Geschrieben

die haben echt geantwortet, die waren aber total stoned und haben nur unverständliches zeug geplapert.

Geschrieben

selten so einen müll gesehen! :ohno:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
die haben echt geantwortet, die waren aber total stoned und haben nur unverständliches zeug geplapert.

ne, ich glaube das war ich im TS

Geschrieben

Sehr gut, dieser Thread rettet mir doch noch den Abend. Gut das ich sowas nicht anschaue im Fernsehen ich glaub ich würde mich tagelang selber bestrafen!

Geschrieben

kann auch sein, aber ich glaub du plaperst auch unverständliches zeug wenn du nicht stoned bist. Gut das ich nie im ts bin^^

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Sehr gut, dieser Thread rettet mir doch noch den Abend. Gut das ich sowas nicht anschaue im Fernsehen ich glaub ich würde mich tagelang selber bestrafen!

Hallo und herzlich willokommen bei den jombo-threads !

scheinbar kennst du mich noch nicht, aber ich sorge hier öfters für spannende und alternative unterhaltung !

habe mich in letzter zeit etwas rar gemacht, da mir einige hacker auf den pc gerückt sind, aber ich bin back und freue mich über rege beteiligung bei meinen threads !

Geschrieben
:popcorn::party::popcorn2:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.