Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

Uri Geller hat Antwort von Außerirdischen erhalten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jombo hast du beim letzten mal schneutzen so kleien hellere bröcken im tempo gehabt? die kann man deutlich von rotze unterscheiden

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
kann auch sein, aber ich glaub du plaperst auch unverständliches zeug wenn du nicht stoned bist. Gut das ich nie im ts bin^^

ich bin auch fast nie im ts.

normalerweise steckt mir meine dom nen knebel in den mund, wenn ich nach dem putzen ne runde battlefield spiele !

Geschrieben

Rechnen wir einmal kurz:

Also, Radiowellen bewegen sich im Vakuum mit 299.792,5 Kilometer pro Sekunde fort.

Sagen wir einfach 300.000, läßt sich besser rechnen.

Der Uri sagt also am 15. November um 20:15 Uhr “Hallo”, erklärt noch ein wenig und sendet um 20:45 seine Nachricht ins All. Die Show wird bis 22:15 Uhr laufen, bleiben bis zur Antwort also noch eine Stunde und 30 Minuten Zeit. Da die Aliens antworten müssen und dafür die gleiche Technologie verwenden (sollten) wie wir (damit wir die Antwort auch entdecken) dürfen die Wellen also 45 Minuten durch das All reisen, bevor ein Alien am anderen Ende sie entdecken und antworten muss - denn zurück braucht die Antwort ja auch wieder 45 Minuten. Verstanden?

Gut!

In 45 Minuten (2.700 Sekunden) legen die Wellen eine Strecke von 810.000.000 Kilometern zurück.

Das sind 5,4 Astronomische Einheiten. Gerundet.

Der Abstand des Jupiter zur Erde beträgt derzeit rund 4,1 Astronomische Einheiten.

Danach kommt lange Nichts mehr, denn der Saturn ist derzeit rund 8,3 AE entfernt.

Uris Aliens müssen also entweder auf dem Jupiter oder einem seiner zahllosen Monde leben, oder sich dort gerade zwecks Naherholung oder dergleichen aufhalten. So Uri den oben zitierten aufregendsten aller Momente erleben will.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
jombo hast du beim letzten mal schneutzen so kleien hellere bröcken im tempo gehabt? die kann man deutlich von rotze unterscheiden

ne, wie kommst du darauf ? ich hatte letztlich so gelbe stippen auf der eichel. aber das war nen pilz, hatte ich mir wohl von so ner hornbach dame in dortmund geholt.

Geschrieben

deine dom, alles klar.. in dem zusammenhang würde ich mal sagen du meinst deine domina. Scheinbar hast du dir auch dein hirn rausgeblasen. Aber das macht nix, merkt bei dir wohl eh keiner. Zumindest hier im forum.

Oder ein hacker ist in dein hirn eingedrungen und hat gefurzt...

Geschrieben

ooooooooooh ich kann nich mehr :lol: :lol: :roflmao: :roflmao: :popcorn::rofl: :rofl: :rofl:

bitte, hört auf..

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
deine dom, alles klar.. in dem zusammenhang würde ich mal sagen du meinst deine domina.

sry, kenne mich da nicht so aus. dachte dom waere der scene interne begriff für domina ! du wirst es besser wissen ;-))

Geschrieben

also ich finde das hier wirklich unterhaltsam aber leider hat nur stefan fakten zum thema geliefert

so jetzt könnt ihr weitermachen

Geschrieben
sry, kenne mich da nicht so aus. dachte dom waere der scene interne begriff für domina ! du wirst es besser wissen ;-))

hab ich was anderes gesagt?

Geschrieben

lame.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Danach kommt lange Nichts mehr, denn der Saturn ist derzeit rund 8,3 AE entfernt.

ok, ich habs kapiert. lasst uns warten und hoffen, dass die aliens nicht besser battlefield zocken können als wir. waere schon peinlich, wenn die uns da überlegen wären.

Geschrieben

schnell, macht screenshots vom fred, bevor er von zugekifften aliens entführt wird :ugly::lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.