Zum Inhalt springen
Björn_90

Gunner im US Transporthelikopter

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand Tipps geben wie man jemanden mit der Gattling des US Transporthelikopters trifft?

(Natürlich wenn der Heli fliegt.;))

Muss ich mit dem Fadenkreuz zielen oder mit dem "Kugelstrahl".

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gefühlssache, kommt aber auch auf die geschwindigkeit an! wenn er vorwärtsfliegt, musst du etwas VOR das ziel zielen, weil der strahl quasi erst nachkommt..

wenn dein pilot schwebt, kannst du das fadenkreuz benutzen.

am besten einfach üben, wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm :kritisch:

Die Gun ist seit dem Patchfix so gut wie nicht mehr zu gebrauchen. Habe Spieler gesehen die mehrere Sekunden auf nen Ziel draufgehalten haben und derjenige winkte nur müde und grinste dabei.

Der Heli ist absolut verkommen seitdem, nur noch für kurze wegstrecken zu gebrauchen. Sehr schade eigentlich...weil damals als man noch ne gute Gun hatte war das richtig geil mit nem Squad loszufliegen um Flaggen zu catchen.

Wenn überhaupt, dann Hilft nur die Sensenmanier um einigermaßen was zu treffen...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die getling trifft nicht mal mehr ein scheunen tor.... 80

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich finde nicht mal umbedingt dass die Gatling so schlecht Trifft, klar im Flug sau schwer zu nutzen. dass grössere Problem ist dass der Black Hawk einfach sehr träge ist. bis man sich in ne gute Position gebracht hatt, haben einen die Jeeps oder AT`s 3 mal vom Himmel geholt.

Üb lieber im Kampfheli, da machts Spass auf Jagd zu gehn :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blackhawk ist das Paradebeispiel dafür wie man ein Fahrzeug unbrauchbar patchen kann. Früher konnte ein gut besetzter Blackhawk das Spiel entscheiden. Heute taugt der noch nicht mal mehr als Transporter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ich hab echt grad kein Plan, da ich im moment nur noch BFV spiel...gabs n neuen patch ? der zu meiner zeit (bis halbes jahr)

war glaub 1.41.

grüße =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blackhawk ist das Paradebeispiel dafür wie man ein Fahrzeug unbrauchbar patchen kann. Früher konnte ein gut besetzter Blackhawk das Spiel entscheiden. Heute taugt der noch nicht mal mehr als Transporter.

naja doch schon da gibs schon ein paar tricks...müstest das ja noch wissen...

aber unrecht haste trotzdem nicht. ;)

*erinnerungrauskram*

post-7199-1227967351_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ich hab echt grad kein Plan, da ich im moment nur noch BFV spiel...gabs n neuen patch ? der zu meiner zeit (bis halbes jahr)

war glaub 1.41.

Glaub das war der 1.3 noch irgendwas...

Da haben sich halt sämtliche Naaps aufgeregt, dass der Blackhawk so Overpowert ist. Damals wars noch so, dass man mit der Minigun nen MTW knacken konnte, sofern man auf sein Heck geschossen hat. Desweitern wars zu der Zeit noch möglich mit allen Insassen eine Flagge schnell zu catchen.

Die Taktik war einfach recht easy...Pilot & Sqd Leader war Medic, 2 Engis die hinten gereppt haben und ein Supporter an der Gun. Der Rest war mit Random-Klassen bestückt.

Hatteste nen guten Piloten am Start, dann konnte sonen Blackhawk gut und gerne die ganze Runde bei Mashtuur City überleben.

Hach...das waren noch Zeiten :yiiiiha:

Bearbeitet von Red_Wizard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das war der 1.3 noch irgendwas...

Da haben sich halt sämtliche Naaps aufgeregt, dass der Blackhawk so Overpowert ist. Damals wars noch so, dass man mit der Minigun nen MTW knacken konnte, sofern man auf sein Heck geschossen hat. Desweitern wars zu der Zeit noch möglich mit allen Insassen eine Flagge schnell zu catchen.

Die Taktik war einfach recht easy...Pilot & Sqd Leader war Medic, 2 Engis die hinten gereppt haben und ein Supporter an der Gun. Der Rest war mit Random-Klassen bestückt.

Hatteste nen guten Piloten am Start, dann konnte sonen Blackhawk gut und gerne die ganze Runde bei Mashtuur City überleben.

Hach...das waren noch Zeiten :yiiiiha:

naja die getling war schon overpowerd und das fahnen einnehmen im flug mit voller besatzung war auch etwas zu einfach...

aber das die gleich die getling so arg abgschwächt haben is doch sehr schade....ansonsten is schon okay...so ein vollbesetzter BH hat doch ganz schönen einfluss auf eine runde gahabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die getling war schon overpowerd und das fahnen einnehmen im flug mit voller besatzung war auch etwas zu einfach...

aber das die gleich die getling so arg abgschwächt haben is doch sehr schade....ansonsten is schon okay...so ein vollbesetzter BH hat doch ganz schönen einfluss auf eine runde gahabt.

Geeeeht Ale42er... ;)

Habe es damals erlebt, dass nen ganzes Sqd auf Mashtuur jagd auf nen Blackhawk gemacht hat. Schiessen da einmal 2-3 Jeeps auf dich + Anti Tanks, dann wirds echt schwer *G*

Noch dazu kommen ja die AA Stellungen...bzw den Heliport einnehmen...dann haste echt ne harte nuss zu knacken :rolleyes:

Hätten sie lieber weniger HPs vergeben und dem MEC Helo dazu mit ner besseren Gun bestückt und schon wärs balanced gewesen. Ist ja auch nur auf Mashtuur gewesen datt...auf Fushee hätten die keine Chance gehabt bei nem guten Kamfhelo Team. Hach wie ich die die Dogfights zwischen Blackhawk und Kampfchopper vermisse B)

Bearbeitet von Red_Wizard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der blackhawk war auch einfach über powert. Das ist keine frage, aber momentan ist er einfach zu schwach, nur sind die anderen transport helis auch nicht wirklich was wert. Demnach passt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.