Zum Inhalt springen
Kegand

Max Piont

Empfohlene Beiträge

ich denke er will wissen was passiert wenn man als commander z.b. 160 commanderpunkte macht. Durch die verdoppelung beim sieg deines teams wäre man ja dann über 300

ja das wär ja natürlich blöd...aber ich glaube da hat ea schon gedacht ,dass soetwas passieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können es ja mal ausprobieren - los wir treffen uns alle auf nem padderserver.

also runden > 300 gibt es bei karkand inf.only schon häufiger. meine beste runde war glaub ich 422 auf warlord.

und anscheinen betrifft es alle in der runde: haben mal ne runde gesucht wo einer über 300 hatte und bei den anderen kam auch nichts (andere erklärung wäre, dass die stats mal wieder verspätung hatten, war aber zu der zeit eigentlich nicht der fall).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt das ist ja fast unglaublich....wie läuft das ab...werden dann alle fahnen einfach gehalten damit die tickets nichts mehr von allein runter zählen?

und man bekämpft sich nur noch ohne fahnen einzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte wenn ich jezt commander bin habe so ca 190 Punkte als commander und gewinne die runde dann bekomme ich ja das dopelte von 190 P giebt es als commander auch ein max piont oder kann mann da biss 1000 oder 500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt das ist ja fast unglaublich....wie läuft das ab...werden dann alle fahnen einfach gehalten damit die tickets nichts mehr von allein runter zählen?

und man bekämpft sich nur noch ohne fahnen einzunehmen?

nee, aber bei clan-servern ist es so, dass man die erstmal füllen muss und so spielt man gerade anfangs oder am ende (also wenn die ersten wieder gehen) mit sehr wenig leuten. zudem spielen gerade da viele medic und so kommt es, dass vielleicht jeder 3te kill n ticket weniger ist. und bei karkand zählen tickets ja nicht runter, solange nicht eine seite alle fahnen hat...

wenn ich mich an die runde so erinnere, dann waren wir insgesamt das unterlegene team aber unser squad und das gegnerische hat recht gut funktioniert und die kämpfe waren immer sehr erbittert um die flaggen rum und vor allem im palast.

post-24998-1228068570_thumb.jpg

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist es ganz sicher über 300 hatte ich früher oft, will ja nicht angeben aber wenn man karkand 64er mit 10 leuten spielt dauern die Runden relativ lange, einmal hätten ich und ein Kollege fast die 500 geschafft er 492 und ich 477 oder so.

Ber um mal nicht OT zu werden von einem Punktelimit hab ich auch noch nichts gehört klingt aber irgendwie bescheuert!

Ab 500 könnte man es noch verstehen aber 300, das kommt sicherlich häufig vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab schonmal ein gesehen der hatte als beste Runde über 2000 Punkte und ein Killstreak von über 800. Also Punktelimit gibts auf jeden Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das zum ersten Mal mit der Begrenzung.

War neulich auf einem Server, da stand, dass wer über 300 Punkte hat gekickt wird.

Ich dachte noch die wollen keine Pros auf dem Server haben, weil es Anfänger sind.

Dann wird der Grund wohl eher Euer genannter sein.

Gruß

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das mit der begrenzung auch noch nicht gehört.

war aber letztens auf nem time ranked server (ich liebe es, die leute auf den servern zu ärgern :D )

und da stand in den servernachrichten: " dont make over 299 points, else kick/ban"

warum das so war wusste ich auch nicht. aber jetzt wo ich von der beschränkung höre, wird mir einiges klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab schonmal ein gesehen der hatte als beste Runde über 2000 Punkte und ein Killstreak von über 800. Also Punktelimit gibts auf jeden Fall nicht.

aber das ist ne ältere runde bei ihm... wird ja nicht rückwirkend runter gesetzt, sondern nicht mehr in die stats übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eben auf dem Server: =RM= Riesmafia eine schöne Runde hingelegt ca. 130 Punkte geschafft. Aber weil der Sieger der Runde über 300 Punkte schaffte zählt diese Runde für keinen. *kotz*

Dieses 300 Punkte Limit von EA ist der größte Sch...ß den es bei Battlefield je gegeben hat.

Jeder kriegt es mal hin pro Runde 300 Punkte zu erspielen!!

Von mir ein klares NEIIIIIIN zum 300 Punkte Limit. :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Warum EA das eingeführt hat werde ich wohl nie verstehen, man kann Hackern und Cheatern auf den Spieleservern das Leben auch anders schwierig machen

Das ist meine Meinung!!!!!

Gruß

Alex ????

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum EA das eingeführt hat werde ich wohl nie verstehen

Weil einige tausend Accounts im letzten jahr gehackt wurden. Ich denke mal deswegen haben sie die Grenze eingeführt.

An sich finde ich es eine sehr gute Sache um eben das zu unterbinden, aber dennoch sollten sie die Grenzen dann doch etwas höher ansetzen, bei ca 500 Punkten.

Es ist nicht grade schwer auf einem 64er karkand server mit wenigen leuten die 300 Punkte Grenze zu knacken, wenn man eh nur ständig den flaggen hinterherrennt.

hier mal 2 screens aus meiner damals noch aktiven vanilla zeit im februar diesen jahres

8vbffltg.png c9fs5be4.png

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin da geteilter Meinung...Ich finde das Punkte Limit ist bei 300 Punkten bisschen übertrieben eher bei 500 Punkten wie auch V-Nessa meinte. Aber der Vorteil bei der ganzen Sache ist das die Statspadder dann die "Arschkarte" haben. Von mir aus könnte EA das ganze Ranking System auch abschaffen das wäre mir dann auch egal. Aber 300 Punkte ist für regelmäßige Public Spieler wieder mal das beste was EA wieder ausm Hut gezaubert hat. :daumenrunter: , Ich mag Public sowieso nicht aber für die ganzen Public Spieler tut es mir Leid.

Wunschzettel für Weihnachten:

Ranking abschaffen bitte, danke.

MfG Tobi aka quantoree

PS: V-Nessa biste immer noch böse auf mich?

Bearbeitet von quantoree for BF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber weil der Sieger der Runde über 300 Punkte schaffte zählt diese Runde für keinen. *kotz*

Nur der der über 300 hat bekommt doch keine Punkte bzw. nur 300 und alles was drüber ist nicht oder?

Die anderen müssten diese doch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - wenn einer über 300 Punkte kommt zählt für alle diese Runde nicht bzw ist für die Katz - hab es selber erlebt 2 Mann am Ende der Runde gerade über 300 Punkte und meine Punkte wurden dann auch nicht gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.