Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Anti Ageing Cremes

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Es gibt Studien die belegen, dass manche Anti Ageing Cremes Agne durchs verfetten der Haut bei Jungen Menschen auslöst,weil die Haut noch jung genug ist und die Anwendung überflüssig ist.

Aber liest selbst:

Es gibt jemanden der für die leeren Versprechungen der Schönheitsindustrie nicht viel übrig hat. Und er weiß, wovon er spricht, als Neurophysiologe befasst er sich seit Jahren schon mit diesem Thema.

Dieses Elixier für ewige Jugend nachdem seit Jahrtausenden gesucht wird, das gibt es nicht. Wobei es ist so, dass diese angebotenen Mittel ja nicht nur unwirksam sind, was das Ziel der Jugendlichkeit und des langen Lebens betrifft. sondern teilweise auch schädlich. Sogar so gesunde Dinge wir die Vitamine können, wenn sie in den Dosen eingenommen werden, die heute empfohlen werden im Rahmen des Anti-Aging Medizin, können schädlich sein.

Mehr als 100 Therapien und Empfehlungen gegen das Altern, wurden analysiert. Neben hoch dosierten Vitaminen, stehen Hormone, Mineralstoffe, spezielle Diäten, kosmetische Eingriffe und operative Maßnahmen. Vieles davon ist sogar schädlich. Er belegt am Einzelfall die Risiken anhand wissenschaftlicher Studien aus dem In-und Ausland.

Also es gibt zum Beispiel eine Metaanalyse eines amerikanischen Kardiologe, der festgestellt hat, dass die tägliche Einnahme von 400 Milligramm Vitamin E, also etwas, was Millionen von deutschen jeden Tag schlucken, keine Lebensverlängerung, sondern bei zehn Prozent der entsprechenden Menschen, eine Lebensverkürzung zur Folge hat. Oder ein anderes Beispiel, bei Frauen mit Diabetes kommt es, wenn sie mehr als 300 Milligramm Vitamin C täglich nehmen, gehäuft zu Herzinfarkten.

soviel dazu erstmal....

Habt ihr auch schon negative erlebnise mit manch anti aging produkten gehabt???

Geschrieben

Battletalk?? Falscher Bereich :whistling:

gehört in den offtopic schätze ich ;)

@t:

AntiAgeing-Cremes oder so was hab ich eigentlich noch nich benutzt, bin ja auch noch jung.

aber ich hatte damals ne schwere akne als pubertierender, und hab genug geld für clearasil und son zeug

ausm fenster geworfen, was im endeffekt trotzdem alles nichts geholfen hat.

bei mir war die akne so stark, dass nich mal die salben vom hausarzt helfen konnten,

und mir wurden schließlich antibiotika verschrieben... seitdem war das problem gelöst :)

noch heute ärger ich mich, dass ich nich sofort zum hautarzt gerannt bin, weil mir das ganze peinlich war...

aber man is halt jung :unsure:

also: Bei Hautproblemen auf zum hautarzt, und wenns ums anti-ageing geht wird das einzige mittel wohl der schönheitschirurg sein, auch wenn ich da nix von halte. man soll doch zu seinem alter stehn, auch wenn man halt ein paar falten mehr bekommt jedes jahr...

Gast buschhans
Geschrieben

Man das altern auch mit einem gesunden Lebensstyl herauszögern.

Aber manche haben halt die Ansicht man lebt nur einmal,stimmt,aber deshalb muß man sich nicht verheizem oder???

Geschrieben

buschans? biste wieder aktiv geworden? öffnest tausende neue threads und was haben anit-ageinng cremes mit politk zutun :ugly:

Geschrieben

Wohl eher mit Gesellschaft. Tada, es passt.

Geschrieben
Man das altern auch mit einem gesunden Lebensstyl herauszögern.

Aber manche haben halt die Ansicht man lebt nur einmal,stimmt,aber deshalb muß man sich nicht verheizem oder???

Wasted German Youth... So ähnlich war das doch oder?

Geschrieben

Weiß nich... hab vergebens versucht mir das zeug aufn pimmel zu schmieren, aber fetter wurd er dadurch nicht :(

Geschrieben
Weiß nich... hab vergebens versucht mir das zeug aufn pimmel zu schmieren, aber fetter wurd er dadurch nicht :(

da hilft nur tägliches training s337.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Es gibt Studien die belegen, dass manche Anti Ageing Cremes Agne durchs verfetten der Haut bei Jungen Menschen auslöst,weil die Haut noch jung genug ist und die Anwendung überflüssig ist.

Aber liest selbst:

Es gibt jemanden der für die leeren Versprechungen der Schönheitsindustrie nicht viel übrig hat. Und er weiß, wovon er spricht, als Neurophysiologe befasst er sich seit Jahren schon mit diesem Thema.

Dieses Elixier für ewige Jugend nachdem seit Jahrtausenden gesucht wird, das gibt es nicht. Wobei es ist so, dass diese angebotenen Mittel ja nicht nur unwirksam sind, was das Ziel der Jugendlichkeit und des langen Lebens betrifft. sondern teilweise auch schädlich. Sogar so gesunde Dinge wir die Vitamine können, wenn sie in den Dosen eingenommen werden, die heute empfohlen werden im Rahmen des Anti-Aging Medizin, können schädlich sein.

Mehr als 100 Therapien und Empfehlungen gegen das Altern, wurden analysiert. Neben hoch dosierten Vitaminen, stehen Hormone, Mineralstoffe, spezielle Diäten, kosmetische Eingriffe und operative Maßnahmen. Vieles davon ist sogar schädlich. Er belegt am Einzelfall die Risiken anhand wissenschaftlicher Studien aus dem In-und Ausland.

Also es gibt zum Beispiel eine Metaanalyse eines amerikanischen Kardiologe, der festgestellt hat, dass die tägliche Einnahme von 400 Milligramm Vitamin E, also etwas, was Millionen von deutschen jeden Tag schlucken, keine Lebensverlängerung, sondern bei zehn Prozent der entsprechenden Menschen, eine Lebensverkürzung zur Folge hat. Oder ein anderes Beispiel, bei Frauen mit Diabetes kommt es, wenn sie mehr als 300 Milligramm Vitamin C täglich nehmen, gehäuft zu Herzinfarkten.

soviel dazu erstmal....

Habt ihr auch schon negative erlebnise mit manch anti aging produkten gehabt???

Wie viele Threads mit irgendwo rauskopierten Texten zu Schwachsinnsthemen willst du noch erstellen? :)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

hey sherrif, hab gehört heut gibts donuts for free im gamestar forum :P

Geschrieben

Dann muss man dran rubbeln.:ugly:

Gast The Wraith
Geschrieben

Tierversuch_Kaninchen.jpg

nur damit solche Kosmetik Schlampen meinen damit besser auszusehen

Gast buschhans
Geschrieben

Vorallem müssen hundert tausende von Tiere in den Labors sterben.

Weil es wird ja mit Botox und allem Möglichen synthetischen kram getestet.

Es geht hier in dem Thread Weiß nicht um:

ZITAT: hab vergebens versucht mir das zeug aufn pimmel zu schmieren, aber fetter wurd er dadurch nicht.

Dann muss man dran rubbeln.

Hier geht es um ANTI AGEING Cremes!!!

Geschrieben

Toll.

Anti Ageing Cremes.

Wenn ich schon so Leut seh.

Kettenraucher mehr Teer inner Lunge als auffer Einfahrt aber Anti Ageing Creme

Geschrieben

Also großer Gott!! Es gibt in der Welt viel größere Probleme, die auch in dieser Rubrik diskutiert werden (Hartz IV, Medien, Krieg,...) und nun wird ein Fred über Anti-Ageing-Cremes eröffnet?! Also ich weiß ja nicht....