Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

RBK-MAPPACK 1942 CONQUEST Server

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Suche spieler die sich auch das Mappack runterladen und mit mir zocken.:)

Dort könnt ihr es runterladen: http://www.bf-games.net/readnews/8494

Würde mich freuen wenn der SERVER endlich mal angezockt wird.

Da sind auch schöne MAPS drunter!

Man kann dort sich die MAP aussuchen,wo man mal spielen möchte!

Leider gibt es kein COOP,das wäre eine Möglichkeit die schönen MAPS bekannter zu machen.:)

Danke an RBK, die Auswahl gefällt mir gut und ist ein Tick besser als Joes MAPPACK,obwohl da auch schön gemachte drauf sind!

Natürlich könnte man sie in Mods integrieren und weiter verbessern.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Buschhans.

Hm, ich schau mal, dass ich es die Tage ziehen kann. Hätte sowieso mal wieder so richtig Lust auf ein kleines Custommap-Event.

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann leiert doch mal was an für einen tag oder zwei. am besten die downloadlinks hier rein, den server und die zeit. wäre auch dabei. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Würd ich auch mal wieder spielen. Der RBK-Server ist ja meist auch leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann leiert doch mal was an für einen tag oder zwei. am besten die downloadlinks hier rein, den server und die zeit. wäre auch dabei. :guns:

Das klingt ja schon einmal nach einem Plan... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich auch dabei... Und der eine oder andere mehr von uns sicher auch...

Wo soll es dann sein? Gibs n Server? (Unser würde zur Not auch gehen)

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maps haben dir ja größtenteils noch auf rechner vom memo cup oder nicht?hab eben mal die namen überflogen und die kamen mir alle relativ beaknnt vor.

wär aber auf jedenfall mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch immer viel versprechender. Also müssen wir nur einen Termin finden, der Rest klärt sich ja dann von selbst.

Vorschläge?

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch immer viel versprechender. Also müssen wir nur einen Termin finden, der Rest klärt sich ja dann von selbst.

Vorschläge?

Schöne Grüße

Endi

wie wäre es denn am 1. weihnachtstag nach 21:00 h bis tief in die nacht? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Daher bekommt ihr das super Mappack,ergänzend zum Vanilla 1942.:)

http://www.warumdarum.de//index.php?option...einfo&id=74

Die nächsten 4 Tage vom 16.12 - 19.12 könnte ich ab 22Uhr zocken,wenn ihr da auch könntet?

Server IP: 80.190.246.101 (RBK Mappack CONQUEST Server)

Vor 22Uhr werde ich es wohl nicht schaffen.

Würde mir wie oben schon gesagt zu diesen schönen Maps einen COOP Server wünschen.

Man kann sicher nochwas an den Maps verbessern,aber erstmal solte man sie zocken.:)

Die MAPS kann man auf wunsch auch einzeln im download bereich bei warumdarum runterladen:

http://www.warumdarum.de//index.php?option...=2#usercomments

Bei OP SYLT find ich die deutschen Helicopter putzig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn am 1. weihnachtstag nach 21:00 h bis tief in die nacht? :rolleyes:

Bin vom 24.-27. nicht da. Vielleicht können wir ja vorher und/oder nachher was einrühren und ihr trotzdem noch den 25. spielen. Der Server dankt es. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vom 24.-27. nicht da. Vielleicht können wir ja vorher und/oder nachher was einrühren und ihr trotzdem noch den 25. spielen. Der Server dankt es. :whistling:

mhhh...kannst du das pack auf unseren server packen im coopmodus (so wie buschhans meinte)? könnte heute abend evtl. dabeisein nach 22:00 h (nicht sicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...kannst du das pack auf unseren server packen im coopmodus (so wie buschhans meinte)? könnte heute abend evtl. dabeisein nach 22:00 h (nicht sicher).

auja, könnte auch bei mir klappen :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.