Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

RBK-MAPPACK 1942 CONQUEST Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auja, könnte auch bei mir klappen :dwarf:

juhuuu dann wären wir schon zu dritt. :guns:

Geschrieben

Ich verspreche nichts, aber ich schau mal ob ich es vielleicht auch bis 22 Uhr schaffe. Hat jemand für den Download zufällig eine direkte URL zu dem Mappack, dass man beispielsweise einen Downloadmanager verwenden kann?

Schöne Grüße

Endi

Geschrieben

so wie sieht's aus - schlägt noch jemand auf dem "Server IP: 80.190.246.101 (RBK Mappack CONQUEST Server)" auf gleich? gehe mal drauf....

Gast buschhans
Geschrieben

@ ENDANWENDER

Das DOWNLOADEN dauert nicht solange,wenn du es mit einem DOWNLOAD MANAGER,laden willst müsste auch funzen,empfehle dir den FREE DL MANAGER .;)

Bin heute dabei.:)

Werde jetzt nach der Arbeit die nächsten Tage wachsam sein,damit wir dem SERVER Leben einhauchen können!

COOP ist eine gute IDEE ja bitte COOP!

Geschrieben
@ ENDANWENDER

Das DOWNLOADEN dauert nicht solange,wenn du es mit einem DOWNLOAD MANAGER,laden willst müsste auch funzen,empfehle dir den FREE DL MANAGER .;)

Bin heute dabei.:)

Werde jetzt nach der Arbeit die nächsten Tage wachsam sein,damit wir dem SERVER Leben einhauchen können!

COOP ist eine gute IDEE ja bitte COOP!

mhhh finde den ingame nicht unter der ip. da sind 3 rbk server (elal,midway und). kein mappackserver.

Gast buschhans
Geschrieben

RBK - Mappack Server.;)

Geschrieben
RBK - Mappack Server.;)

wird der ingame angezeigt?

Gast buschhans
Geschrieben

Klick einfach das BF Vanilla Symbol --> Dann gibts du über den Server Namen in der Leiste RBK ein --> UPDATE und wolla taucht der RBK Mappack Server auf,so heißt der.;)

Lieber TWILIGHT du bist auch erwünscht.;) Have fun.

Geschrieben
Klick einfach das BF Vanilla Symbol --> Dann gibts du über den Server Namen in der Leiste RBK ein --> UPDATE und wolla taucht der RBK Mappack Server auf,so heißt der.;)

leider nicht! mir werden nur 3 server angezeigt und der mp ist nicht dabei.....merde!

Geschrieben

Bin zwar leider noch nicht zum Laden des Mappacks gekommen, habe aber eben mal geschaut. Ein RBK Server taucht bei mir in der Liste auf, aber dieser scheint sich wohl aufgehangen zu haben. Zu mindestens würde ich laut InGame-Browser ein Ping von 9999 haben :D.

Schöne Grüße

Endi

Gast buschhans
Geschrieben

Ist einer bei RBK registriert und kann mal dahin mailen???

Sieht nämlich so aus, als ob er im moment down ist,vor 2 tagen lief er aber problemlos.

Kann jemand einen Server mit dem MAPPACK uppen?

Habe 4 weitere Leute die interesse haben mal zu zocken?!

RBK-server.de ist deren Website!

Geschrieben

Vor einer Stunde hätte ich das vielleicht noch organisieren könne, aber jetzt dürfte es frühstens morgen was werden. Sag einfach Bescheid, wenn dann noch Bedarf besteht.

Schöne Grüße

Endi

Geschrieben
Ist einer bei RBK registriert und kann mal dahin mailen???

Sieht nämlich so aus, als ob er im moment down ist,vor 2 tagen lief er aber problemlos.

Habe 4 weitere Leute die interesse haben mal zu zocken?!

denke dafür ist es jetzt zu spät hans. hatte ja des mittags schon angefragt einen server bereitzustellen (ohne erfolg). lasst uns die kiste jedenfalls im auge behalten. schönen abend noch und bis dahin! :)

Gast buschhans
Geschrieben

ok. Wenn wir nen eigenen Server hätten könnten wir die schlecht gemachten Maps rausschmeissen und dafür Vanilla Maps mit ergänzen.:)

Freue mich auf lustige fights,hoffe bis morgen geht was.:)

Schau einfach ab und zu war vor 2 tagen Nachts drauf da lief der Server tadellos super.

Gast buschhans
Geschrieben

können drauf zocken SERVER ist ONLINE,habe es veranlasst!!

Schnell,los,drauf!!!!