Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

RBK-MAPPACK 1942 CONQUEST Server

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

SERVER ist ONLINE habe mich selbst davon überzeugt,jetzt lasst mich bitte nicht hängen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es leider jetzt erst nach Hause geschafft. Finde aber besagten Server nicht.

Dito. Wollte mal sehen, ob ich vielleicht doch schon die eine oder andere Karte habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Sollte doch öfters mal ins Forum schaun. Zock ich bis heut morgen um halb sechs und krieg von diesem Mappack nix mit!

Jedenfalls is er jetzt gesaugt und einsatzbereit. Wann gilts denn da wieder? Muss mitmischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Sollte doch öfters mal ins Forum schaun. Zock ich bis heut morgen um halb sechs und krieg von diesem Mappack nix mit!

Jedenfalls is er jetzt gesaugt und einsatzbereit. Wann gilts denn da wieder? Muss mitmischen!

hey lally, auch unbedingt mal hier reinschauen!!! -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41443

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habe keinen eigenen Server,hab selbst dort angefragt.

Weil sonst keiner sich getraut hat,jetzt ist der Server oben und keiner zockt.:/

Dabei sind die MAPS eine wilkommene Abwechslung.

Wir brauchen ein COOP Server für die tollen Maps!

Und Anregungen, Kritik vielleicht kann man die besten Maps auf einem Server vereinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei interesse schickt mir bitte eine MAIL damit man ein treff veranstalten kann!!??

Kann es bitte jemand auf COOP bringen,damit das zocken leichter fällt? Sonst muss man hoffen bis man schwarz wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wenn ich weiß wann ich sicher zocken kann lass ich es euch Wissen.

Wenn sich mal 6 Leute im CONQUEST finden würden wäre es viel einfacher neue Leute zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-)

Warum sagt Ihr mir nicht einfach mal bescheid? :-)

Sofern die Karten coop-fähig sind ist das doch gar kein Problem.

Im Forum von http://www.warumdarum.de//index.php?option...amp;topic=671.0

läuft seit langem die Planung für ein stest wiederkehrendes Event zu diesem Mappack.

Schaut einfach mal rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.