Zum Inhalt springen
Hitman45

BF-Games.net Deine....

Empfohlene Beiträge

hach *schluchz* bei diesem ganzen Friede,Freude, Eierkuchen kommen mir fast die Tränen

nee scherz:

ich denke dass sich viele die hier nicht 16 sind bzw. bei ihrem Anmeldetermin nicht 16 waren, weil man wenige gute, "seriöse" Communitys findet, wenn man ein Problem bei den BF-Titeln zu beheben hat!

aber Lob an die Admins hier und die Redaktion!

Ihr habt für viele ein "zweites Zuhause" geschaffen..

Und ehrlich gesagt ich bin auch nicht 16, steht zwar anders in meinem Profil aber ich bin ein jahr jünger hab mich aber wegen oben angegebenem Grund hier angemeldet!

Hoffe, dass ich nich gleich hier rausfliege war nur der Standpunkt von mir

außerdem bin ichin zwei monaten ja sechzehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass du hier rausfliegst, weil du noch keine 16 bist, dann müssten TheWraith, Pnshr und einige andere auch fliegen, weil sie noch keine 16 waren, als sie sich angemeldet haben.

Sorry Jungs, aber ich habe euch nur als Beispiele missbraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass du hier rausfliegst, weil du noch keine 16 bist, dann müssten TheWraith, Pnshr und einige andere auch fliegen, weil sie noch keine 16 waren, als sie sich angemeldet haben.

Sorry Jungs, aber ich habe euch nur als Beispiele missbraucht!

Für ein schlechtes Beispiel...

Zu den alten Zeiten, war" 16 Jahre alt sein" noch keine Voraussetzung sich hier anzumelden...

Da stand, man mag es kaum glauben, "Hiermit bestätige ich, dass ich 13 oder älter bin."

Quasi Foren-Standard.

Wieso wird der Thread eigentlich wieder geraped?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird der Thread eigentlich wieder geraped?

Will sich halt jemand wichtig machen. ;)

€ And the rape goes on, and on, and on, and on, ....

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hitman45

Wenns dir hier net gefällt recht sicher ne Mail an Punkbuster&Co ich mach dir sogar eine copy&past-fertig:

Hallo Punkbuster!

Da ich hier im Foum keinen Sin mehr finden kann warum ich noch hier bleiben soll und

hier eh nur Vollidioten/Spacken/ Kleinkinder ( (ect. Bleibt dir Überlassen was du reischreibst) ) rumlaufen

Möchte Ich bitte meine Acc. löschen lassen.

MFG

Hitman45

und da werden dir die Admins/Mods sicherlich gerne behilflich sein!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.